Peugeot Partner Tepee HDI 110

Diskutiere Peugeot Partner Tepee HDI 110 im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, am 08.08.08 durfte ich, nach 8 ½ Wochen Wartezeit, meinen Peugeot Partner Tepee HDI 110 beim Händler abholen. Es handelt sich um einen...

  1. #1 Anonymous, 11.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    am 08.08.08 durfte ich, nach 8 ½ Wochen Wartezeit, meinen Peugeot Partner Tepee HDI 110 beim Händler abholen. Es handelt sich um einen Kyanos blauen in der Premium Ausstattung mit noch ein paar Extras, die das Autofahrerleben angenehmer machen. Bei so vielen achten hoffe ich, dass mit dem Auto alles gut wird und er ein treuer Begleiter wird. In 3 Wochen wird er dann gleich seine Feuertaufe bestehen können, da geht’s zum Campingurlaub an die See, da kann er sein Ladevermögen unter Beweis stellen. Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es, weder bei Peugeot noch bei Citroen ist eine Hängerkupplung lieferbar, also müssen die Fahrräder dieses Jahr zu hause bleiben.

    Gruß Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Komisch,
    laut Citroen-Preisliste kann man sowohl eine abnehmbare, als auch eine starre Anhängerkupplung ordern.
    Waren die im Prospekt mal wieder schneller als in der Produktion?

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 Anonymous, 11.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja bestellbar ist sie, ich habe sie ja schon mit bezahlt, aber die sind im Augenblick nicht lieferbar und bei Kupplung.de ist der Tepee/Berlingo noch gar nicht gelistet. Ich habe gleich eine abnehmbare mitbestellt, aber die Werkstatt hat mir gesagt, dass die wohl erst im September kommen. Na egal Hauptsache das Auto ist da.

    Gruß Uwe
     
Thema:

Peugeot Partner Tepee HDI 110

Die Seite wird geladen...

Peugeot Partner Tepee HDI 110 - Ähnliche Themen

  1. Peugeot Partner Heckklappenöffnung

    Peugeot Partner Heckklappenöffnung: Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Peugeot Partner. Unter anderem weil ich Hunde habe. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die Heckklappe...
  2. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

    Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...