Peugeot-Partner Tepee-family

Diskutiere Peugeot-Partner Tepee-family im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; So,liebe Forums-Gemeinde seit Oktober steht er nun bei uns im Carport,bzw.bereitet uns als Familie viel Freude-unser 1.HDK! :rund: :rund:...

  1. #1 Anonymous, 03.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So,liebe Forums-Gemeinde

    seit Oktober steht er nun bei uns im Carport,bzw.bereitet uns als Familie viel Freude-unser 1.HDK!
    :rund: :rund: :rund: :rund: :rund: :rund: :rund: :rund: :rund: :rund:

    Dabei hätte ich mir bis vor einem halben Jahr niemals vorstellen können jemals so ne "Schrankwand"privat zu fahren.
    Doch Dank eines "liebenswert verrückten und unermüdlichen"Autoverkäufers
    in unserem Autohaus hat sich die Einstellung zu solch einem Familien-Bomber grundlegend geändert.

    So und das isser nun:

    als Sondermodell Family mit 3000,-Euro Ersparnis zum Tendance mit gleicher Ausstattung.
    Zenith-Dach,getönte Heck-und Seitenscheiben,Heckscheibe sep.zu öffnen(feine Sache),Kinder-Paket,Park-Paket,Design-Paket,Farbe:Stahlgrau-metallic(es gab noch Tourmaline-Rot,aber da haben meine 3 Mädels gestreikt),Motor:1,6 HDI 109 PS

    Normaler Listenpreis: 22900,-Euro
    Aktionspreis lt.Peugeot: 19900,-Euro
    Gekauft für: 18500,-Euro

    Der erste Erfahrungsbericht folgt zu einem späteren Zeitpunkt.
    Bis die Tage Rico
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 03.01.2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.213
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Rio, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Schicker Van!
    Wolfgang
     
  4. #3 Anonymous, 03.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke Wolfgang,

    wir werden uns Mühe geben und unseren Family hegen und pflegen,dann werden wir sicher einen allzeit gute Fahrt haben.

    Gruß Rico :zwinkernani:
     
  5. #4 Hecktür, 15.02.2009
    Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    läßt sich bei der Heckklappe auch nur das Glas öffnen?

    sonst, sehr schönes Teil :zwinkernani:
     
  6. #5 Anonymous, 16.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So ist es- und ich finde das genial. Gruß Rico :rund:
     
Thema:

Peugeot-Partner Tepee-family

Die Seite wird geladen...

Peugeot-Partner Tepee-family - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

    Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...
  4. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

    Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...