Peugeot Partner Tepee Esp

Diskutiere Peugeot Partner Tepee Esp im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hey leute habe mir gesetrn meine Neuen geordert. Leasing Null Anzahlung Partner Esplanade mit: Klima Radio Elektropaket Sicherheitspaket (ESP...

  1. #1 Anonymous, 13.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey leute habe mir gesetrn meine Neuen geordert.
    Leasing
    Null Anzahlung
    Partner Esplanade mit:
    Klima Radio Elektropaket Sicherheitspaket (ESP usw)
    Optiway plus mit:Garantie 4 Jahre
    Wartung 4 Jahre inclusive Teile etc
    Mobilitätsgarantie
    zu 141 Euro im Monat, da kann passieren was will.[/b]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemo HDI, 13.01.2010
    nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Oh dass ist mal ein Angebot! Wo liegt der Haken?
    Kannst du dass mal genauer beschreiben. Ich habe ja auch Null Leasing aber mit dem Nemo HDI und 160 EUR im Mon.
     
  4. #3 eiermann, 13.01.2010
    eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    der Haken, wenn man ihn so nennen möchte, 48 Leasingraten mal 141 Euro ergibt 6768 Euro Gesamtsumme, und somit eine ziemlich hohe Restsumme (nennt sich manchmal auch Ballonrate :roll: ), die man dann bezahlen oder eventuell weiterfinanzieren muss, wenn man das Auto übernehmen will. Wenn man sich darüber im Klaren ist, kein Problem, sonst gibts nach 4 Jahren eine böse Überraschung.
     
Thema:

Peugeot Partner Tepee Esp

Die Seite wird geladen...

Peugeot Partner Tepee Esp - Ähnliche Themen

  1. Peugeot Partner Heckklappenöffnung

    Peugeot Partner Heckklappenöffnung: Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Peugeot Partner. Unter anderem weil ich Hunde habe. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die Heckklappe...
  2. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  3. ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an

    ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an: Hallo in die Runde! Habe 2 voneinander unabhängige Elektronikprobleme mit dem ESP (oder was auch immer): ESP-Symbol geht an (und nicht mehr aus)...
  4. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...