Peugeot Partner Tepee Esp

Diskutiere Peugeot Partner Tepee Esp im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hey leute habe mir gesetrn meine Neuen geordert. Leasing Null Anzahlung Partner Esplanade mit: Klima Radio Elektropaket Sicherheitspaket (ESP...
A

Anonymous

Guest
Hey leute habe mir gesetrn meine Neuen geordert.
Leasing
Null Anzahlung
Partner Esplanade mit:
Klima Radio Elektropaket Sicherheitspaket (ESP usw)
Optiway plus mit:Garantie 4 Jahre
Wartung 4 Jahre inclusive Teile etc
Mobilitätsgarantie
zu 141 Euro im Monat, da kann passieren was will.[/b]
 
N

nemo HDI

Mitglied
Beiträge
216
Oh dass ist mal ein Angebot! Wo liegt der Haken?
Kannst du dass mal genauer beschreiben. Ich habe ja auch Null Leasing aber mit dem Nemo HDI und 160 EUR im Mon.
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Hallo,


der Haken, wenn man ihn so nennen möchte, 48 Leasingraten mal 141 Euro ergibt 6768 Euro Gesamtsumme, und somit eine ziemlich hohe Restsumme (nennt sich manchmal auch Ballonrate :roll: ), die man dann bezahlen oder eventuell weiterfinanzieren muss, wenn man das Auto übernehmen will. Wenn man sich darüber im Klaren ist, kein Problem, sonst gibts nach 4 Jahren eine böse Überraschung.
 
Thema: Peugeot Partner Tepee Esp
Oben