Peugeot Partner Tepee Esp

Diskutiere Peugeot Partner Tepee Esp im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hey leute habe mir gesetrn meine Neuen geordert. Leasing Null Anzahlung Partner Esplanade mit: Klima Radio Elektropaket Sicherheitspaket (ESP...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hey leute habe mir gesetrn meine Neuen geordert.
    Leasing
    Null Anzahlung
    Partner Esplanade mit:
    Klima Radio Elektropaket Sicherheitspaket (ESP usw)
    Optiway plus mit:Garantie 4 Jahre
    Wartung 4 Jahre inclusive Teile etc
    Mobilitätsgarantie
    zu 141 Euro im Monat, da kann passieren was will.[/b]

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nemo HDI

nemo HDI Mitglied

Oh dass ist mal ein Angebot! Wo liegt der Haken?
    Kannst du dass mal genauer beschreiben. Ich habe ja auch Null Leasing aber mit dem Nemo HDI und 160 EUR im Mon.

4. eiermann

eiermann Mitglied

Hallo,

der Haken, wenn man ihn so nennen möchte, 48 Leasingraten mal 141 Euro ergibt 6768 Euro Gesamtsumme, und somit eine ziemlich hohe Restsumme (nennt sich manchmal auch Ballonrate :roll: ), die man dann bezahlen oder eventuell weiterfinanzieren muss, wenn man das Auto übernehmen will. Wenn man sich darüber im Klaren ist, kein Problem, sonst gibts nach 4 Jahren eine böse Überraschung.

Thema:

Peugeot Partner Tepee Esp

Die Seite wird geladen...

Peugeot Partner Tepee Esp - Ähnliche Themen

1. Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner

Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner: Tag zusammen, bin neu hier wohne am Bodensee und hoffe von euch weiterführende infos zu bekommen. Wir haben einen Partner OD.Ranch Bau. 07. 2010...
  2. Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach

Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach: Liebe HDK-Gemeinde, vielen Dank für die vielen guten Informationen von Euch in den letzten Jahren. Jetzt ist bei mir aber die Zeit gekommen,...
  3. 2017 Peugeot Partner Tepee Electric

2017 Peugeot Partner Tepee Electric: Ab September gibt es den Partner Tepee auch vollelektrisch mit 22.5 kWh Batterie und einer Norm-Reichweite von sagenhaften 170km. Also ein reines...
  4. Heckklappen-Radträger für Peugeot Partner

Heckklappen-Radträger für Peugeot Partner: Hallo, für dieses Jahr stehen einige potentiell radintensive Urlaube an. Da wir im Fahrzeug schlafen und unser Campingausbau fahrzeugfüllend ist...
  5. Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung

Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung: Die Schlafausrüstung besteht aus einer Massivholzbox, 3 mit Teppich bezogenen Auflagebrettern, 3 hochwertigen, extra dicken Matratzen als...