Peugeot Partner Tepee 2012

Diskutiere Peugeot Partner Tepee 2012 im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, am 31.10. bekomme ich nun endlich meinen neuen Wagen ausgeliefert. War ein Flottenleasing von meiner Auftraggeberfirma...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

am 31.10. bekomme ich nun endlich meinen neuen Wagen ausgeliefert.

War ein Flottenleasing von meiner Auftraggeberfirma

Peugeot Partner Teppee Allure mit allem drum und dran ;-)

Würde gerne mal wissen ob die Boxen was taugen die da verbaut sind?

VG
Sven
 
A

Anonymous

Guest
Es kommt natürlich immer darauf an, was du unter guten Boxen vestehst. Ich finde, dass Boxen generell im Auto eher nicht so gut sind, es sei denn man bestellt sich ein Extra für mehrere Tausend Euro, was ich allerdings nicht einsehe. Um im Auto aber Musik zu hören, sollte sie meiner Meinung nach ausreichen. Probiere es einfach mal aus.
 
Thema: Peugeot Partner Tepee 2012
Oben