Peugeot Partner Tepee 109er Benziner

Diskutiere Peugeot Partner Tepee 109er Benziner im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo HDK-Fahrer! Vorgestellt habe ich mich schon, jetzt fehlt noch der Wagen. ABER: Ich habe ihn noch nicht, kommt erst im Dezember. Daher...

  1. #1 Anonymous, 25.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo HDK-Fahrer!

    Vorgestellt habe ich mich schon, jetzt fehlt noch der Wagen.
    ABER: Ich habe ihn noch nicht, kommt erst im Dezember. Daher noch keine Bilder, werde ich aber so bald wie möglich ergänzen.

    Daten:
    Peugeot Partner Tepee Tendance
    1.6l, 109PS Benziner
    Farbe: moondust-grau
    Polster: graubeige
    Zusatzausstattung:
    3 Einzelsitze (Klapptische, Taschenlampe)
    Klima manuell
    Park-Paket (anklappbare Außenspiegel, Sensoren)
    Kinder-Paket (Sonnenrollos, Kinderrückspiegel, elektr. Kindersicherung, Box zwischen Vordersitzen)
    Dachreling
    Gepäckraumtrennnetz

    LG,
    comes
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er kommt in Sichtweite!!!!!!!

    Gerade rief unsere Freundliche an: Der Wagen kommt in der ersten Dezember-Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :D :rund: :D :rund: :D

    comes
     
  4. #3 Anonymous, 17.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann viel Spaß damit, ich habe meinen seit August, absolut geniales Auto. Ich hatte bisher noch kein so Problemloses Auto, noch keinen Defekt, dass hat weder Audi noch VW geschafft.

    Gruß Uwe
     
  5. #4 Anonymous, 02.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    09.12!!!!

    Haben einen Termin: 09.12.!!!!!

    Die Woche wird jetzt echt lang werden...............................

    LG comes
     
  6. #5 Anonymous, 13.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So, er ist da!

    Bin bisher begeistert :rund:, nichts klappert, alles funzt. Wir haben aber auch noch keine 100km drauf.

    Hier ein paar Eindrücke: http://picasaweb.google.de/comes109/Tepee#

    comes
     
  7. #6 Wolfgang, 13.12.2008
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    Hallo an die Nordsee, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
    Eine sehr schöne Farbe hast Du Dir da ausgesucht.
    Gruß Wolfgang
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Peugeot Partner Tepee 109er Benziner

Die Seite wird geladen...

Peugeot Partner Tepee 109er Benziner - Ähnliche Themen

  1. Peugeot Partner Heckklappenöffnung

    Peugeot Partner Heckklappenöffnung: Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Peugeot Partner. Unter anderem weil ich Hunde habe. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die Heckklappe...
  2. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  3. Verbleites Benzin treibt Kriminalität an

    Verbleites Benzin treibt Kriminalität an: Gerade das erste Mal gehört obwohl die Erkenntnis schon 20 Jahre alt ist und immer mehr bestätigt wird: erhöhte Konzentrationen von Blei im Blut...
  4. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...