Peugeot Partner Tepee 109er Benziner

Diskutiere Peugeot Partner Tepee 109er Benziner im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo HDK-Fahrer! Vorgestellt habe ich mich schon, jetzt fehlt noch der Wagen. ABER: Ich habe ihn noch nicht, kommt erst im Dezember. Daher...
A

Anonymous

Guest
Hallo HDK-Fahrer!

Vorgestellt habe ich mich schon, jetzt fehlt noch der Wagen.
ABER: Ich habe ihn noch nicht, kommt erst im Dezember. Daher noch keine Bilder, werde ich aber so bald wie möglich ergänzen.

Daten:
Peugeot Partner Tepee Tendance
1.6l, 109PS Benziner
Farbe: moondust-grau
Polster: graubeige
Zusatzausstattung:
3 Einzelsitze (Klapptische, Taschenlampe)
Klima manuell
Park-Paket (anklappbare Außenspiegel, Sensoren)
Kinder-Paket (Sonnenrollos, Kinderrückspiegel, elektr. Kindersicherung, Box zwischen Vordersitzen)
Dachreling
Gepäckraumtrennnetz

LG,
comes
 
A

Anonymous

Guest
Er kommt in Sichtweite!!!!!!!

Gerade rief unsere Freundliche an: Der Wagen kommt in der ersten Dezember-Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :rund: :D :rund: :D

comes
 
A

Anonymous

Guest
Na dann viel Spaß damit, ich habe meinen seit August, absolut geniales Auto. Ich hatte bisher noch kein so Problemloses Auto, noch keinen Defekt, dass hat weder Audi noch VW geschafft.

Gruß Uwe
 
A

Anonymous

Guest
09.12!!!!

Haben einen Termin: 09.12.!!!!!

Die Woche wird jetzt echt lang werden...............................

LG comes
 
Thema: Peugeot Partner Tepee 109er Benziner
Oben