Peugeot Partner Tepee 109er Benziner

Diskutiere Peugeot Partner Tepee 109er Benziner im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo HDK-Fahrer! Vorgestellt habe ich mich schon, jetzt fehlt noch der Wagen. ABER: Ich habe ihn noch nicht, kommt erst im Dezember. Daher...

1. #1 Anonymous, 25.09.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo HDK-Fahrer!

Vorgestellt habe ich mich schon, jetzt fehlt noch der Wagen.
    ABER: Ich habe ihn noch nicht, kommt erst im Dezember. Daher noch keine Bilder, werde ich aber so bald wie möglich ergänzen.

Daten:
    Peugeot Partner Tepee Tendance
    1.6l, 109PS Benziner
    Farbe: moondust-grau
    Polster: graubeige
    Zusatzausstattung:
    3 Einzelsitze (Klapptische, Taschenlampe)
    Klima manuell
    Park-Paket (anklappbare Außenspiegel, Sensoren)
    Kinder-Paket (Sonnenrollos, Kinderrückspiegel, elektr. Kindersicherung, Box zwischen Vordersitzen)
    Dachreling
    Gepäckraumtrennnetz

LG,
    comes

2. #2 Anonymous, 17.11.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Er kommt in Sichtweite!!!!!!!

Gerade rief unsere Freundliche an: Der Wagen kommt in der ersten Dezember-Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :rund: :D :rund: :D

comes

3. #3 Anonymous, 17.11.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Na dann viel Spaß damit, ich habe meinen seit August, absolut geniales Auto. Ich hatte bisher noch kein so Problemloses Auto, noch keinen Defekt, dass hat weder Audi noch VW geschafft.

Gruß Uwe

4. #4 Anonymous, 02.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

09.12!!!!

Haben einen Termin: 09.12.!!!!!

Die Woche wird jetzt echt lang werden...............................

LG comes

5. #5 Anonymous, 13.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

So, er ist da!

Bin bisher begeistert :rund:, nichts klappert, alles funzt. Wir haben aber auch noch keine 100km drauf.

Hier ein paar Eindrücke: http://picasaweb.google.de/comes109/Tepee#

comes

6. #6 Wolfgang, 13.12.2008
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo an die Nordsee, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
    Eine sehr schöne Farbe hast Du Dir da ausgesucht.
    Gruß Wolfgang

Thema:

Peugeot Partner Tepee 109er Benziner

Die Seite wird geladen...

Peugeot Partner Tepee 109er Benziner - Ähnliche Themen

1. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  2. Mein Peugeot Rifter 1.5 long GT Line

Mein Peugeot Rifter 1.5 long GT Line: Unsere erste Versin ist fertig. Wir sind gerade unterwegs :-) Mutter und Sohn gespann :-) Alles kann auseinander genommen und weg gestellt...
  3. Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1

Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1: Moinsen ... Die Sitze in meinem Peugeot Partner 1 sind ein wenig durch. Bevor ich die Dinger jetzt durch Standard-Sitze aus nem Berlingo ersetze...
  4. Mein Kangoo 2004, 1,2l 16V Benziner

Mein Kangoo 2004, 1,2l 16V Benziner: Hallo, ich habe mich gerade neu angemeldet, habe aber schon seit 5 Jahren einen Camping-Kangoo. Ich habe meinen Kangoo komplett selbst ausgebaut...
  5. VW Caddy ab Bj 2004 Benzin

VW Caddy ab Bj 2004 Benzin: Hallo zusammen, was sind eure Erfahrungen? Suche einen gebrauchten in dieser Richtung Lieben Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden