Peugeot Partner Tepee 109er Benziner

Diskutiere Peugeot Partner Tepee 109er Benziner im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo HDK-Fahrer! Vorgestellt habe ich mich schon, jetzt fehlt noch der Wagen. ABER: Ich habe ihn noch nicht, kommt erst im Dezember. Daher...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo HDK-Fahrer!

    Vorgestellt habe ich mich schon, jetzt fehlt noch der Wagen.
    ABER: Ich habe ihn noch nicht, kommt erst im Dezember. Daher noch keine Bilder, werde ich aber so bald wie möglich ergänzen.

    Daten:
    Peugeot Partner Tepee Tendance
    1.6l, 109PS Benziner
    Farbe: moondust-grau
    Polster: graubeige
    Zusatzausstattung:
    3 Einzelsitze (Klapptische, Taschenlampe)
    Klima manuell
    Park-Paket (anklappbare Außenspiegel, Sensoren)
    Kinder-Paket (Sonnenrollos, Kinderrückspiegel, elektr. Kindersicherung, Box zwischen Vordersitzen)
    Dachreling
    Gepäckraumtrennnetz

    LG,
    comes
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Er kommt in Sichtweite!!!!!!!

    Gerade rief unsere Freundliche an: Der Wagen kommt in der ersten Dezember-Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :D :rund: :D :rund: :D

    comes
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann viel Spaß damit, ich habe meinen seit August, absolut geniales Auto. Ich hatte bisher noch kein so Problemloses Auto, noch keinen Defekt, dass hat weder Audi noch VW geschafft.

    Gruß Uwe
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    09.12!!!!

    Haben einen Termin: 09.12.!!!!!

    Die Woche wird jetzt echt lang werden...............................

    LG comes
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    So, er ist da!

    Bin bisher begeistert :rund:, nichts klappert, alles funzt. Wir haben aber auch noch keine 100km drauf.

    Hier ein paar Eindrücke: http://picasaweb.google.de/comes109/Tepee#

    comes
     
  7. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    21
    Hallo an die Nordsee, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
    Eine sehr schöne Farbe hast Du Dir da ausgesucht.
    Gruß Wolfgang
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Peugeot Partner Tepee 109er Benziner

Die Seite wird geladen...

Peugeot Partner Tepee 109er Benziner - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner

    Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner: Tag zusammen, bin neu hier wohne am Bodensee und hoffe von euch weiterführende infos zu bekommen. Wir haben einen Partner OD.Ranch Bau. 07. 2010...
  2. Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach

    Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach: Liebe HDK-Gemeinde, vielen Dank für die vielen guten Informationen von Euch in den letzten Jahren. Jetzt ist bei mir aber die Zeit gekommen,...
  3. 2017 Peugeot Partner Tepee Electric

    2017 Peugeot Partner Tepee Electric: Ab September gibt es den Partner Tepee auch vollelektrisch mit 22.5 kWh Batterie und einer Norm-Reichweite von sagenhaften 170km. Also ein reines...
  4. Heckklappen-Radträger für Peugeot Partner

    Heckklappen-Radträger für Peugeot Partner: Hallo, für dieses Jahr stehen einige potentiell radintensive Urlaube an. Da wir im Fahrzeug schlafen und unser Campingausbau fahrzeugfüllend ist...
  5. Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung

    Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung: Die Schlafausrüstung besteht aus einer Massivholzbox, 3 mit Teppich bezogenen Auflagebrettern, 3 hochwertigen, extra dicken Matratzen als...