Peugeot Partner - Motorleuchte!

Diskutiere Peugeot Partner - Motorleuchte! im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, mein Peugeot Partner HDI zeigt seit ca. 1 Woche öfters mal die Motorleuchte und im Display erscheint "anomale Abgasreinigung"! Die...

1. #1 Anonymous, 27.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

mein Peugeot Partner HDI zeigt seit ca. 1 Woche öfters
    mal die Motorleuchte und im Display erscheint
    "anomale Abgasreinigung"!
    Die Leuchte ist nicht immer an - aber oft. :mad:

Was soll das denn?? :confused:

Für jeden Tipp dankbar
    Olli

2. #2 Anonymous, 27.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

lambdasonde?
    ich mach da mal ein fragezeichen hinter. soo genau kenn ich das fahrzeug nicht aber wäre mal eine idee, die mir so als erstes einfällt.

3. #3 Anonymous, 28.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hat ein Diesel eine Lambdasonde???

Ich glaube mal gelesen zu daß nur "Benziner"
    sowas haben!!!

CU
    Olli

4. #4 Anonymous, 28.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

stimmt, HDI hatte ich überlesen.
    ein diesel hat einen oxikat, das läuft da etwas anders. die setzen sich gerne mal zu bzw fallen zusammen. dann steigt der druck im abgasrohr.

5. #5 Anonymous, 31.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Tja, ist das nun NORMAL oder sollte ich mal den Peugeot Händler
    aufsuchen ??

Tipps??

CU
    Olli

Thema:

Peugeot Partner - Motorleuchte!

Die Seite wird geladen...

Peugeot Partner - Motorleuchte! - Ähnliche Themen

1. Peugeot Partner Ausbau

Peugeot Partner Ausbau: Hallo da ich schon länger kommentiere und mich manchmal über die Qualität von französischen Autos beschwere,stelle ich meinen Französischen HDK...
  2. Peugeot Partner K9 mit Sortimo

Peugeot Partner K9 mit Sortimo: Hallo, da ich als Gast viel aus diesem Forum gelernt habe, möchte ich meinen Umbau nun auch präsentieren. Bitte nehmt Euch Zeit, ist recht lang....
  3. Dielectric Camping Box und VanEssa Verdunklungs-System für Peugeot Partner Tepee

Dielectric Camping Box und VanEssa Verdunklungs-System für Peugeot Partner Tepee: Hallo zusammen, da ich meinen Peugeot Partner Tepee Bj. 2009 abgeben werde, habe ich hier paar schöne Zubehör-Sachen abzugeben, die wenig benutzt...
  4. Sonnenschutz Citroën Berlingo/Peugeot Partner 2008-2018 zu verkaufen

Sonnenschutz Citroën Berlingo/Peugeot Partner 2008-2018 zu verkaufen: Sonnenschutz Citroën Berlingo II Multispace oder Peugeot Partner 2008-2018 ab B-Säule, ideal bei Kind oder Hund im Auto Preis 68 € VB ,...
  5. Rear Boxen für Peugeot Partner Tepee

Rear Boxen für Peugeot Partner Tepee: Bei meiner letzten Autobahn Fahrt habe ich meine hinteren Boxen ins Boxennirvana geschickt. Jedenfalls knarzen sie jetzt. Weiß jemand wie groß die...