Peugeot Partner Lüftung im Dachhimmel

Diskutiere Peugeot Partner Lüftung im Dachhimmel im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, habe kurz eine Frage zu den Lüftungsdüsen für die Rücksitzbank: Ist es normal, dass die Luft nicht über Klima bzw. über die...

  1. #1 Anonymous, 25.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    habe kurz eine Frage zu den Lüftungsdüsen für die Rücksitzbank:

    Ist es normal, dass die Luft nicht über Klima bzw. über die Heizungsanlage geht? Im Sommer kommt bei mir Heissluft, im Winter kommt kalt.....

    Ich habe einen Peugeot Partner Tepee Family 110 FAP BJ:08/09 mit Zusatzheizung ab Werk bestellt.

    Danke für eine Rückinfo!

    Gruß
    daniel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Falls Du die Lüftungsdüsen im Zenithdach (Peugeot), bzw. Modutopdach (Citroen) meinst, dann ist das so.
    Der Lüfter wälzt nur die Innenluft um.

    Wenn Du im Sommer den Innenraum durch die Klimaanlage heruntergekühlt hast, dann ist dieses Gebläse für die Fondpassagiere doch recht angenehm. Genau so natürlich auch im Winter, wenn Du den Innenraum mit der Heizung bereits aufgewärmt hast.

    Etwas früher haben die Fondpassagiere was von dem Gebläse, wenn Du die mittleren Belüftungsdüsen im Armaturenbrett von Anfang an in Richtung der Luftansaugung des Dachgebläses ausrichtest.

    Gruß
    Martin
     
Thema:

Peugeot Partner Lüftung im Dachhimmel

Die Seite wird geladen...

Peugeot Partner Lüftung im Dachhimmel - Ähnliche Themen

  1. Peugeot Partner Heckklappenöffnung

    Peugeot Partner Heckklappenöffnung: Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Peugeot Partner. Unter anderem weil ich Hunde habe. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die Heckklappe...
  2. Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus

    Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus: So, noch ein Problem: Es ist vorgekommen (wenn auch extrem selten), dass die Lüftung einfach mal aussteigt. Konkreter gesagt, sie lief im...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Lüftung Vollast auf Windschutzscheibe

    Lüftung Vollast auf Windschutzscheibe: Tach, Wenn ich bei meinem NV200 die Lüftung auf die Windschutzscheibe stelle und alles auf automatisch, dann läuft das Gebläse nicht dauernd mit...