Peugeot Partner HDI Lichtmaschine

Diskutiere Peugeot Partner HDI Lichtmaschine im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - habe meine Lichtmaschine geweckselt! was mich immer noch wundert ist wenn ich zündung anschalte zeigt mir das Fahrzeug im tacho kein vorglühen...
A

Anonymous

Guest
habe meine Lichtmaschine geweckselt! was mich immer noch wundert ist wenn ich zündung anschalte zeigt mir das Fahrzeug im tacho
kein vorglühen keine Batterie und die STOP anzeige zeigt auch nicht an wenn ich dann bischen gas gebe dann pipt es kurz und dabei geht die
Baterie leuchte an und wieder aus danach ist alles wieder ok, der Motor startet bei jedem starten problemlos. gibst da irgendein Relai der auch
geweckselt werden muss? würde mich freuen wenn Ihr mir helfen würdet.

gruss
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Es gibt Probleme mit Aftermarket Lichtmaschinen, bei denen die Ansteuerung nicht so geschaltet ist, wie bei den Originalen. Wir merken das daran, daß die D+ Leitung plötzlich gepulstes Plus führt, dadurch funktioniert unser Trennrelais für die Zweitbatterie nicht mehr. Ich weiß auch nicht, welcher Fehler da zu Grunde liegt, der Tausch gegen eine Originallima hat aber bisher immer geholfen. Reklamier bei Deinem Händler!
 
A

Anonymous

Guest
Hi Thomas

danke für deine Antwort aber dieses symptom hat er vorher auch schon gemacht kurz befor die Lichtmaschine geweckselt wurde ich wusste es ja
nicht habe das Fahrzeug gefahren bist die Batterie platt wahr mir wurde
gesagt irgenwas mit Zündschloss Relai?

was kostet ein originaler Lima ?
 
Thema: Peugeot Partner HDI Lichtmaschine
Oben