Peugeot Partner Facelift und neuer HDI mit Partikel-Filter

Diskutiere Peugeot Partner Facelift und neuer HDI mit Partikel-Filter im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo Partner/Berlingo-Fahrer, habe heute (zum zweitenmal!) folgende Info zum Modell Peugeot Partner bekommen (von Hamburgs größtem Peugeot...

1. #1 Wolfgang, 22.08.2005
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Partner/Berlingo-Fahrer, habe heute (zum zweitenmal!) folgende Info zum Modell Peugeot Partner bekommen (von Hamburgs größtem Peugeot Händler):

Es kommt ein leichtes Facelift und ein 1,6 Ltr-HDI mit 109 PS.
    Der Partner wird vom Grundkonzept nicht verändert, warum auch, sagte er, diese Hochdachform verkauft sich doch gut.
    Und VW hätte das Konzept doch gerade (erfolgreich) abgekupfert.
    Bin mal gespannt, ein gefilterter 109 PS starker Partner/Berlingo könnte irgendwann mein nächster werden.
    Gruß Wolfgang

2. #2 Anonymous, 23.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

na mal abwarten!
    Bin immer noch unsicher in meiner kaufentscheidung, obwohl der HDI mit 109PS ein gutes Argument ist.
    Allerding kommt im nächsten Jahr auch der Roomster von Škoda..........

3. #3 Anonymous, 23.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

jetzt doch mit Filter???Na,dann haben die Proteste nach unserm HDK Treffen und in der Auto Blöd ja doch noch was bewirkt :auslachen:

Thema:

Peugeot Partner Facelift und neuer HDI mit Partikel-Filter

Die Seite wird geladen...

Peugeot Partner Facelift und neuer HDI mit Partikel-Filter - Ähnliche Themen

1. Peugeot Partner Ausbau

Peugeot Partner Ausbau: Hallo da ich schon länger kommentiere und mich manchmal über die Qualität von französischen Autos beschwere,stelle ich meinen Französischen HDK...
  2. Peugeot Partner K9 mit Sortimo

Peugeot Partner K9 mit Sortimo: Hallo, da ich als Gast viel aus diesem Forum gelernt habe, möchte ich meinen Umbau nun auch präsentieren. Bitte nehmt Euch Zeit, ist recht lang....
  3. Dielectric Camping Box und VanEssa Verdunklungs-System für Peugeot Partner Tepee

Dielectric Camping Box und VanEssa Verdunklungs-System für Peugeot Partner Tepee: Hallo zusammen, da ich meinen Peugeot Partner Tepee Bj. 2009 abgeben werde, habe ich hier paar schöne Zubehör-Sachen abzugeben, die wenig benutzt...
  4. Sonnenschutz Citroën Berlingo/Peugeot Partner 2008-2018 zu verkaufen

Sonnenschutz Citroën Berlingo/Peugeot Partner 2008-2018 zu verkaufen: Sonnenschutz Citroën Berlingo II Multispace oder Peugeot Partner 2008-2018 ab B-Säule, ideal bei Kind oder Hund im Auto Preis 68 € VB ,...
  5. Rear Boxen für Peugeot Partner Tepee

Rear Boxen für Peugeot Partner Tepee: Bei meiner letzten Autobahn Fahrt habe ich meine hinteren Boxen ins Boxennirvana geschickt. Jedenfalls knarzen sie jetzt. Weiß jemand wie groß die...