Peugeot Partner Facelift und neuer HDI mit Partikel-Filter

Diskutiere Peugeot Partner Facelift und neuer HDI mit Partikel-Filter im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo Partner/Berlingo-Fahrer, habe heute (zum zweitenmal!) folgende Info zum Modell Peugeot Partner bekommen (von Hamburgs größtem Peugeot...

1. #1 Wolfgang, 22.08.2005
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Partner/Berlingo-Fahrer, habe heute (zum zweitenmal!) folgende Info zum Modell Peugeot Partner bekommen (von Hamburgs größtem Peugeot Händler):

Es kommt ein leichtes Facelift und ein 1,6 Ltr-HDI mit 109 PS.
    Der Partner wird vom Grundkonzept nicht verändert, warum auch, sagte er, diese Hochdachform verkauft sich doch gut.
    Und VW hätte das Konzept doch gerade (erfolgreich) abgekupfert.
    Bin mal gespannt, ein gefilterter 109 PS starker Partner/Berlingo könnte irgendwann mein nächster werden.
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

na mal abwarten!
    Bin immer noch unsicher in meiner kaufentscheidung, obwohl der HDI mit 109PS ein gutes Argument ist.
    Allerding kommt im nächsten Jahr auch der Roomster von Škoda..........

4. #3 Anonymous, 23.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

jetzt doch mit Filter???Na,dann haben die Proteste nach unserm HDK Treffen und in der Auto Blöd ja doch noch was bewirkt :auslachen:

Thema:

Peugeot Partner Facelift und neuer HDI mit Partikel-Filter

Die Seite wird geladen...

Peugeot Partner Facelift und neuer HDI mit Partikel-Filter - Ähnliche Themen

1. Neuer geplanter Ausbau

Neuer geplanter Ausbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin mega froh dieses Forum gefunden zu haben. :) Aktuell bin ich mit einem PKW (E87 BMW) und Dachzelt...
  2. 4 neue Sommerreifen von Bridgestone

4 neue Sommerreifen von Bridgestone: Hi, Ich bin neu hier in dem Forum. Kurz zu mir sind schon lange Nissanfahrer und haben uns entschieden nun einen NV herzutun. Ich Arbeit in einem...
  3. Dachreling Peugeot Partner Teepee

Dachreling Peugeot Partner Teepee: Hallo liebes Forum, hat schon mal jemand von euch die Befestigung der Dachreling "freigelegt"? Wenn ja, wäre ich über Tipps dankbar, wie man da...
  4. Peugeot Partner Tepee - Super simple single sleeper

Peugeot Partner Tepee - Super simple single sleeper: Hallo! hier mal eine ganz einfache Variante für eine Schlafgelegeheit. Man nehme: 2 Stk Euroboxen 40x60x30 1 Stk 19 mm Dreischichtplatte ca...
  5. Ein neues Projekt

Ein neues Projekt: Da wir uns insgesamt breiter aufstellen wollen, haben wir uns mal etwas neues vorgenommen und ein Experiment gewagt. Für euch hier sozusagen als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden