Peugeot Partner Facelift und neuer HDI mit Partikel-Filter

Diskutiere Peugeot Partner Facelift und neuer HDI mit Partikel-Filter im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo Partner/Berlingo-Fahrer, habe heute (zum zweitenmal!) folgende Info zum Modell Peugeot Partner bekommen (von Hamburgs größtem Peugeot...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.644
Hallo Partner/Berlingo-Fahrer, habe heute (zum zweitenmal!) folgende Info zum Modell Peugeot Partner bekommen (von Hamburgs größtem Peugeot Händler):

Es kommt ein leichtes Facelift und ein 1,6 Ltr-HDI mit 109 PS.
Der Partner wird vom Grundkonzept nicht verändert, warum auch, sagte er, diese Hochdachform verkauft sich doch gut.
Und VW hätte das Konzept doch gerade (erfolgreich) abgekupfert.
Bin mal gespannt, ein gefilterter 109 PS starker Partner/Berlingo könnte irgendwann mein nächster werden.
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
na mal abwarten!
Bin immer noch unsicher in meiner kaufentscheidung, obwohl der HDI mit 109PS ein gutes Argument ist.
Allerding kommt im nächsten Jahr auch der Roomster von Škoda..........
 
A

Anonymous

Guest
jetzt doch mit Filter???Na,dann haben die Proteste nach unserm HDK Treffen und in der Auto Blöd ja doch noch was bewirkt :auslachen:
 
Thema: Peugeot Partner Facelift und neuer HDI mit Partikel-Filter
Oben