Peugeot partner 2003 1.4l benzin

Diskutiere Peugeot partner 2003 1.4l benzin im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einem Peugeot partner. Leider hat das Auto ein kleines Problem und zwar das beim bremsen der...
E

Epiepartner

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einem Peugeot partner.
Leider hat das Auto ein kleines Problem und zwar das beim bremsen der Motor ausfällt wenn ich die kupplung trete. Nun erscheint es mir das es ein vacuum lekkage gibt, und habe denn auch das vacuum Leitungs System überprüft.
Hier ist mir aufgefallen das das Ventil was die Gase ausm Tank ins vacuum system einbringt nicht aufm Tank angeschlossen ist sondern mit eine schraube verschlossen war.
Ich kann leider der Anschluss nicht im Motorraum finden und wollte fragen ob jemanden weiß wo dieses Ventil eingebaut sein soll und wo ich den Schlauch finden könnte die auf dieses Ventil gehört?
Vielen Dank im voraus für eure Antworten
 

Anhänge

  • IMG_20200614_135856.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 3
Dagmar

Dagmar

Mitglied
Beiträge
477
Ich kann nicht helfen, aber du hast mein Mitgefühl. So ein Auto hatte ich auch mal und es hat mir einige abenteuerliche Momente bescherrt, bis es endlich wieder in Ordnung war. :roll:
 
Thema: Peugeot partner 2003 1.4l benzin
Oben