peugeot Partner 1,6 HDI 90 Fap

Diskutiere peugeot Partner 1,6 HDI 90 Fap im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Oh man, noch zwei Wochen, dann kann ich ihn abholen. Meinen ersten HDK. Seit Monaten beschäftige ich mich mit nichts anderem mehr bis die...
A

Anonymous

Guest
Oh man, noch zwei Wochen, dann kann ich ihn abholen.
Meinen ersten HDK.
Seit Monaten beschäftige ich mich mit nichts anderem mehr bis die Entscheidung nu endlich durch ist.
Eigentlich sollte es unbedingt ein Caddy VW werden, weil ich jetzt auch VW fahre (GolfV) und von VW Qualität überzeugt bin.
(Familiengeschädigt). ABER. Mein max. Preis lag bei 16.000,00 Euro und da kommt man mit einem Caddy einfach nicht hin.
Außer man nimmt den kleinen FSI und keine Klima und nichts und nichts und nichts sonst im Auto.
Der Peugeot hat den 1,6 l HDI FAp Diesel mit 90 PS Tendance, Klima, Parkpaket, Sichtpaket, Dachreling, Ersatzrad, Einzelsitze hinten, Met. Lack Kyanos Blau,
Vorführwagen aber nur 3000 km gefahren.
Preis 14.990,00 €
Das ist ok oder?

Jetzt brauch ich nur noch eine möglichst genaue und super einfache Anleitung für ein Bett für zwei im Partner.
Grüße
Tob
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
hogedobler schrieb:
Oh man, noch zwei Wochen, dann kann ich ihn abholen.
Meinen ersten HDK.
Seit Monaten beschäftige ich mich mit nichts anderem mehr bis die Entscheidung nu endlich durch ist.
Eigentlich sollte es unbedingt ein Caddy VW werden, weil ich jetzt auch VW fahre (GolfV) und von VW Qualität überzeugt bin.
(Familiengeschädigt). ABER. Mein max. Preis lag bei 16.000,00 Euro und da kommt man mit einem Caddy einfach nicht hin.
Außer man nimmt den kleinen FSI und keine Klima und nichts und nichts und nichts sonst im Auto.
Der Peugeot hat den 1,6 l HDI FAp Diesel mit 90 PS Tendance, Klima, Parkpaket, Sichtpaket, Dachreling, Ersatzrad, Einzelsitze hinten, Met. Lack Kyanos Blau,
Vorführwagen aber nur 3000 km gefahren.
Preis 14.990,00 €
Das ist ok oder?

Jetzt brauch ich nur noch eine möglichst genaue und super einfache Anleitung für ein Bett für zwei im Partner.
Grüße
Tob

Hallo Toby, der Preis geht sicher ok. Und ansonsten: herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt :D
Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
vielen Dank,
übrigens kann ich gerade, wenn man noch zwischen peugeot oder citroen schwankt, empfehlen zu peugeot zu gehen. Die sitzen noch auf einer ganzen Menge noch nicht facegelifteter Partner, die man zu einem sehr guten Preis bekommt.
Die haben ja, obwohl das Auto baugleich ist, nur 1/4 so viele Autos verkauft wie Citroen mit ihrem Berlingo.
Z.B. Musste mein Peugeot Händler in Berlin Schöneberg (Peugeot Niederlassung) 100 Partner abnehmen und zulassen. Dafür hat er für jeden Wagen eine ordentliche Prämie bekommen. Das diente wohl der Aufbesserung der Zulassungszahlen.
Die Prämie kann der Händler dann weitergeben, außerdem steht er ja auch noch ordentlich unter Druck, so viele Auto s zu verkaufen. Macht eine gute Verhandlungsposition.
Bei der Citroen Niederlassung konnte mir kein vergleichbares Angebot gemacht werden. Obwohl ich den eigentlich lieber gehabt hätte. Gefällt mir von vorne besser. Aber 2000 Euro mehr nur deswegen? Nö Nö.
Soweit erstmal
hoge
 
Thema: peugeot Partner 1,6 HDI 90 Fap
Oben