peugeot Partner 1,6 HDI 90 Fap

Diskutiere peugeot Partner 1,6 HDI 90 Fap im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Oh man, noch zwei Wochen, dann kann ich ihn abholen. Meinen ersten HDK. Seit Monaten beschäftige ich mich mit nichts anderem mehr bis die...

  1. #1 Anonymous, 15.07.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh man, noch zwei Wochen, dann kann ich ihn abholen.
    Meinen ersten HDK.
    Seit Monaten beschäftige ich mich mit nichts anderem mehr bis die Entscheidung nu endlich durch ist.
    Eigentlich sollte es unbedingt ein Caddy VW werden, weil ich jetzt auch VW fahre (GolfV) und von VW Qualität überzeugt bin.
    (Familiengeschädigt). ABER. Mein max. Preis lag bei 16.000,00 Euro und da kommt man mit einem Caddy einfach nicht hin.
    Außer man nimmt den kleinen FSI und keine Klima und nichts und nichts und nichts sonst im Auto.
    Der Peugeot hat den 1,6 l HDI FAp Diesel mit 90 PS Tendance, Klima, Parkpaket, Sichtpaket, Dachreling, Ersatzrad, Einzelsitze hinten, Met. Lack Kyanos Blau,
    Vorführwagen aber nur 3000 km gefahren.
    Preis 14.990,00 €
    Das ist ok oder?

    Jetzt brauch ich nur noch eine möglichst genaue und super einfache Anleitung für ein Bett für zwei im Partner.
    Grüße
    Tob
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 15.07.2012
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.213
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Toby, der Preis geht sicher ok. Und ansonsten: herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt :D
    Wolfgang
     
  4. #3 Anonymous, 15.07.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    vielen Dank,
    übrigens kann ich gerade, wenn man noch zwischen peugeot oder citroen schwankt, empfehlen zu peugeot zu gehen. Die sitzen noch auf einer ganzen Menge noch nicht facegelifteter Partner, die man zu einem sehr guten Preis bekommt.
    Die haben ja, obwohl das Auto baugleich ist, nur 1/4 so viele Autos verkauft wie Citroen mit ihrem Berlingo.
    Z.B. Musste mein Peugeot Händler in Berlin Schöneberg (Peugeot Niederlassung) 100 Partner abnehmen und zulassen. Dafür hat er für jeden Wagen eine ordentliche Prämie bekommen. Das diente wohl der Aufbesserung der Zulassungszahlen.
    Die Prämie kann der Händler dann weitergeben, außerdem steht er ja auch noch ordentlich unter Druck, so viele Auto s zu verkaufen. Macht eine gute Verhandlungsposition.
    Bei der Citroen Niederlassung konnte mir kein vergleichbares Angebot gemacht werden. Obwohl ich den eigentlich lieber gehabt hätte. Gefällt mir von vorne besser. Aber 2000 Euro mehr nur deswegen? Nö Nö.
    Soweit erstmal
    hoge
     
Thema:

peugeot Partner 1,6 HDI 90 Fap

Die Seite wird geladen...

peugeot Partner 1,6 HDI 90 Fap - Ähnliche Themen

  1. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  2. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

    Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...
  3. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

    Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...
  4. Umbau Seriensitz Rückenlehne 90 Grad / Liegefläche?

    Umbau Seriensitz Rückenlehne 90 Grad / Liegefläche?: Richtig verärgert :no: war ich als ich bei meinem neuen Evalia Tekna versucht habe die Sitzlehne um 90 Grad nach hinten zu verstellen um eine...