Peugeot expert HDI 2000

Diskutiere Peugeot expert HDI 2000 im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Moin alle Hier bilder von mein Expert. Habe diese Expert seit 2008, ist eigenbau. Das hubdach ist eigentlich fur VW Transporter gedacht, aber...

  1. #1 Durisotti, 19.01.2016
    Durisotti

    Durisotti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin alle

    Hier bilder von mein Expert.
    Habe diese Expert seit 2008, ist eigenbau.
    Das hubdach ist eigentlich fur VW Transporter gedacht, aber passt sehr gut zum fahrzeug.

    http://myalbum.com/album/JCEslcQ9mMV1
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    225
    Klasse umgesetzt und schön Präsentiert
    und
    :willkommen:

    Habe ja schon einige Hochdächer von VW T3 an anderen Fahrzeugen gesehen aber noch nie ein T4 Dach an so einem Auto.
    Gefällt mir. :top:

    Wünsche dir weiterhin schöne Touren damit.
     
  4. #3 Durisotti, 20.01.2016
    Durisotti

    Durisotti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke Evie ! Fahre diese bus seit 2008 und habe viele reisen damit gemacht, bin viel nach Scandinavien und UK gefahren.

    Diese firma produziert und montiert diese dachter, kosten sind 1400 euro inclusieve einbau. Konnen an viele marken und typen eingebaut werden. :

    http://www.marktplaats.nl/a/caravans-en ... ousPage=lr

    Ist aber fur Deutschland leider keine option, die dacher haben kein TUV, dat ist bei uns in NL nicht notwendig.
    Mann kann einfach etwas basteln bei uns und solange dat gut aussieht und sicher ist ist es kein problem !
     
  5. #4 helmut_taunus, 21.01.2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.549
    Zustimmungen:
    221
    Hallo,
    schoener Ausbau im Expert.
    Du hast die lange Ausfuehrung?
    http://www.furgovw.org/galeria/fotos/montanes/jumpy.jpg
    Wie funktioniert der Kuechenblock?
    Oben das Teil ist zum Verschieben, faellt aber nirgends runter. Wie?
    Der Wasserzulauf und der Wasserablauf fuehren durch eine Oeffnung nach unten.
    Unten im Kasten zwei Tanks?
    Dazu unten auch noch Gas fuer den Kocher mit beweglichem Schlauch.
    Hat der bewegliche Bettenteil vorne beim Kuehlschrank einen Fuss?
    fragender Helmut
     
  6. #5 Durisotti, 21.01.2016
    Durisotti

    Durisotti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Helmut

    Es ist die lange verglaste ausfuhrung, in NL seher selten, in DE habe ich diese ausfuhrung ofter gesehen.
    Besonderheit ist das die verlangerung zwischen beifahrertur und schiebetur ist.
    Das kuchenblock kann schieben und verriegelt wirden mit eine gewindestange vom unten, diese stange habe ich im L form gebogen und mit ein stuck sclauch uberzogen als handgriff.
    Im schiebeteil ist ein lange schlitz, oberhalb von diese schlitz ist ein stuck holz mit gewinde das festgezogen werden kann.
    Dieses stuck holz bewegt sich nicht, ist eig gegenstuck.
    Die schlauche sind am hinter seite montiert und sind lang genug um in jede position zu functionieren, so man hat immer gas, wasser und abfluss.
    Unter im kasten sind 2 10 liter tanks fur frisch und abwasser. Da hinten ist noch platz fur in grosse 9 kg gas flasche.
    Das bewegliche betten teil hat vorne ein fuss die eingeschrubt wird. Das teil passt genau im feste teil. so das spart platz.
     
  7. #6 Durisotti, 04.03.2016
    Durisotti

    Durisotti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das diesel verbrauch vom expert ist sehr niedrig, etwa 6,5 l auf 100 km.
    Nicht schlech fur so ein grosse wagen !!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Peugeot expert HDI 2000

Die Seite wird geladen...

Peugeot expert HDI 2000 - Ähnliche Themen

  1. Peugeot Partner Heckklappenöffnung

    Peugeot Partner Heckklappenöffnung: Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Peugeot Partner. Unter anderem weil ich Hunde habe. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die Heckklappe...
  2. Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut

    Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut: Nachdem @thh mir letztens half und ich heute endlich die defekten Sicherungen ersetzt habe, gab es so ein merkwürdiges Schleifgeräusch -...
  3. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

    Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...
  4. Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007

    Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007: Hallo! Ich habe im Familienkreis einen Zooom-Berlingo, der mit fast 400.000km einfach am Ende ist. Die Zoom-Ausstattung ist aber noch gut. Mein...