Peugeot 308 - Fahrerseite Boden nass

Diskutiere Peugeot 308 - Fahrerseite Boden nass im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich brauche Hilfe :( ich habe festgestellt, dass auf meiner Fahrerseite der Boden nass ist - wir reden hier nicht von feucht sondern nass...
F

Frankie1996

Neues Mitglied
Hallo, ich brauche Hilfe :(
ich habe festgestellt, dass auf meiner Fahrerseite der Boden nass ist - wir reden hier nicht von feucht sondern nass, als hätte ich einen vollgesogenen Schwamm.
wie ich die Feuchtigkeit jetzt losbekomme sollte erstmal kein Problem sein, da hab ich jetzt schon einiges an Vorkehrungen getroffen. ABER ich sollte ja auch das eigentliche Problem finden :( Ideen? Gängige Probleme? Das Auto ist Erstzulassung 2020 (glaube Baujahr 2019 oder 2020), falls das hilft.
Danke!

Fahrendes Volk

Fahrendes Volk

Mitglied
Ich hatte sowas mal beim 3er Golf. Bei mir kam das Wasser durch den Lüftungskanal in den Fußraum. Der Lüfter ist durch ein Blech abgeschirmt, das das Regenwasser, was die Scheibe runterläuft, nicht in die Lüftung gelangt.
Undichter Türgummi wäre auch noch eine Möglichkeit.
Besuche doch mal eine Selbstwaschanlage zu zweit. Einer an den Kärcher und einer sucht, wo das Wasser reinkommt ;-)

Thema: Peugeot 308 - Fahrerseite Boden nass
Oben