Paulchen Fahrradträger für den NV200

Diskutiere Paulchen Fahrradträger für den NV200 im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Moin Zusammmen, wir verkaufen unser Paulchen als FirstClass Ausstattung mit FirstClass Erweiterung fürs dritte Rad, abschließbarer Rendelmutter...
Kat200

Kat200

Mitglied
Moin Zusammmen,

wir verkaufen unser Paulchen als FirstClass Ausstattung mit FirstClass Erweiterung fürs dritte Rad, abschließbarer Rendelmutter zur Diebstahlsicherung und Wandhalter für den NV200 mit Heckklappe.

Guter gebrauchter Zustand.
Geeignet auch für E-Bikes.

Link zum Hersteller:
 Fahrradträger für Nissan NV200 Evalia / mit Heckklappe | Paulchen Heckträger ohne AHK

Herstellerseite Preis: 740,30 €

Bitte entnehmt alle technisch relevanten Fragen der Hersteller-Webseite.

490 € VB
Schreibt mich an, wenn ihr Interesse habt!

:)

LG Kat:twisted:

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    567,4 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
R

ritzo

Mitglied
Hallo Kat,
Du weißt aber schon, dass Du ggf. mit relativ geringem Aufwand den Träger auf andere Fahrzeuge umrüsten kannst? Dafür gibt es auf der Homepage von Paul hen eine Umrüstliste.
Ich hab den Spaß schon mehrmals gemacht.
Ursprünglich Berlingo I/II, dann Peugeot Expert I, dann Berlingo III, und jetzt Citroen Jumpy II. Und immer der gleiche Grundträger mit Schienen und nur die fahrzeugspezifischen Anbauteilen jeweils gewechselt.
Grüße aus Miesbach
Martin

Kat200

Kat200

Mitglied
:) Ja, ich weiß. Aber danke, lieb von Dir!
Ich werde meinen Evil doch nicht verkaufen! :twisted:
Evil bleibt, Paulchen geht!

A

Adnanovic

Neues Mitglied
Ich hätte Interesse an dem Träger. Wo ist er abzuholen?
Viele Grüße aus Frankfurt am Main
Adnan

NVBlau

NVBlau

Neues Mitglied
hallo Kat200
ist der Paulchen Fahrragträger noch zu verkaufen ?
bitte Nachricht auch an **********
Evalia Grüße

Kat200

Kat200

Mitglied
Moin an alle!

Irgendwie bekomme ich keine Nachrichten über das System hier, wenn jemand unter meinen Threat etwas schreibt.
Ja, er ist noch zu Haben, falls noch Interesse besteht.

390,00 Euro: Dieser Preis Gilt für den Heckträger mit Schienen für NORMALE Räder, NICHT E-Bike geeignet.

Mit den Schienen für normale Räder PLUS E-Bikes ist der Preis: 490 Euro

Wir verkaufen unser Paulchen als FirstClass Ausstattung mit FirstClass Erweiterung fürs dritte Rad, abschließbarer Rendelmutter zur Diebstahlsicherung und Wandhalter für den NV200 mit Heckklappe.

Guter gebrauchter Zustand.

Link zum Hersteller:

Fahrradträger für Nissan NV200 Evalia / mit Heckklappe | Paulchen Heckträger ohne AHK
Herstellerseite Preis: 746,30 €
Bitte entnehmt alle technisch relevanten Fragen der Hersteller-Webseite.

NVBlau

NVBlau

Neues Mitglied
hallo Kat200
ich hab ebenfalls keine Nachrichten über die Plattform bekommen und nun nach einer Weile hier wieder reingeschaut ...
für mich hat sich das Thema "Paulchen" inzwischen erledigt,
also weiterhin viel Erfolg
beste Grüße
Tom

odfi

odfi

Mitglied
Wir verkaufen unser Paulchen als FirstClass Ausstattung mit FirstClass Erweiterung fürs dritte Rad, abschließbarer Rendelmutter zur Diebstahlsicherung und Wandhalter für den NV200 mit Heckklappe.
Wie siehts eigentlich aus mit Lichtern? Kann man darauf normale Erwachsenenräder transportieren, ohne dass die Rücklichter verdeckt werden oder muss man da noch Lichter anbasteln?

Kat200

Kat200

Mitglied
Schon ja, aber die Lampen sind nicht verdeckt. Die Räder hängen über dem Niveau der Rückleuchten. Wenn du mit dem Wagen hinter mir fährst siehst du alle Leuchten. Und wenn du z.b. n LKW bist, siehst du auch alle Leuchten, weil du höher bist.

Thema: Paulchen Fahrradträger für den NV200
Oben