Partyzelt

Diskutiere Partyzelt im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Moin,moin! Für das Usertreffen im Mai muss ich noch ein Partyzelt kaufen, weil der "Verleiher" vom letzten Mal nicht mehr will :neutral...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin,moin!

Für das Usertreffen im Mai muss ich noch ein Partyzelt kaufen,
weil der "Verleiher" vom letzten Mal nicht mehr will :neutral:

Es sollte so in der Art wie diese 08/15 Plastik Pavillions sein,
nur größer. Also nicht 4 x 4, sondern 8 oder 12 x 4.

Hat jemand Tipps, Bezugsquellen oder ähnliches auf Lager?
Sonst gehe ich einfach in den nächsten Baumarkt.

Es soll schon ein "günstiges" Teil sein, weil wir es ja selten brauchen.
Im Baumarkt gibt es die Dinger wohl schon für 80 bis 120 Euro.
Ok, die halten keinen Sturm aus, aber ein paar betrunkende HDK-Fahrer werden sie wohl schon schaffen. :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
So was in dieser Art?
Bei uns gib es das noch nicht im Baumarkt, die setzen erstmal auf den baldigen Saisonstart. Der Ausverkauf kommt erst später.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin Jochen!

Genau so etwas! Habe gestern auch schon bei Ebay geschaut
und so ein Teil mit weniger Versandkosten gefunden.
Zusammen komme ich dann auf 100 Euro.

Falls jemand eine günstigere Quelle weiß, bitte melden!
 
A

Anonymous

Guest
So bin wieder da. Bei ibä gibt es unter Partyzelt verschiedene Ausführungen, auch billigere.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jo! Hab schon eines im Auge. Rund 100 Euro inkl. Versand. Ich will aber noch mal schauen, ob ich den Versand nicht sparen kann und eines hier in Hamburg bekomme. Ich dachte nur, dass vielleicht jemand auf dem Forum beruflich bedingt billger an die Teile komme.... :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Also ich würde nicht zu sehr am Preis sparen - von den windigen Superduperangebotszelten habe ich schon mehrere verschlissen - ganz schlecht sind Plastikverbinder der Rohre - die brechen nach einer Zeit aus. Ich habe ein 3x6m Zelt gekauft, das hat so ein halbrundes Dach und Rohre und Verbinder aus Stahl und - 35mm Rohrdurchmesser. Da biegt nix durch und das hält auch was aus. Kosten waren so um die 150€. Die, die ich zuvor hatte, hatten mich unterm Strich mehr gekostet.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Danke! Für das Usertreffen in diesem Jahr bekomme ich eines geliehen. Also kann ich die Kaufentscheidung noch verschieben.
Bei diesem Hamburger Händler finde ich nur das kleine RuckZuck Zelt für knapp 50 Euro. Gibt es da noch ein größeres? Wahrscheinlich habe ich zu spät geschaut und das Angebot ist schon weg.
 
A

Anonymous

Guest
Die Angebote wechseln alle Woche. Was es jetzt kostet, keine Ahnung. Aber wenn es sich ja eh erledigt hat, ist es ja kein Beinbruch.
 
Thema: Partyzelt
Oben