Partner Teppee HDI75 schon gefahren - wird HDI110 !

Diskutiere Partner Teppee HDI75 schon gefahren - wird HDI110 ! im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen, wir fahren momentan einen Kangoo Bj.2000, 75PS und sind nun auf der Suche nach einem Nachfolger. Uns gefällt der Partner...
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen,

wir fahren momentan einen Kangoo Bj.2000, 75PS und sind nun auf der Suche nach einem Nachfolger.

Uns gefällt der Partner Tepee sehr gut, wir wollen eigentlich den HDI75 bestellen, können aber weder im Netz noch in Zeitschriften irgendwelche erfahrungen oder Tests finden.
Wir suchen vor allem Verbrauchswerte und Elastizitätsswerte.(Nicht die aus dem Prospekt, sondern echte).

Wer kann uns weiter helfen?

Danke.
 
A

Anonymous

Guest
So,

da sich keiner gemeldet hat und ich den 75HDI nicht ohne Vorwarnung selbst kaufen mochte, habe ich den 110HDI gefahren und bin vollauf begeistert ausgestiegen und habe diesen bestellt !!

Tendance, schwarz, klima-Paket, Kinder-Paket, Dachreling, Gepäckraumtrennnetz ...... und ein super Preis für unseren Kangoo ...
kostet uns nicht viel mehr als der 75HDI zum Listenpreis.

Gruß Bernd
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
die neuen Modelle sind wohl einfach noch ZU neu.
Eine schoene Zeit der Vorfreude wuenscht Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe auch den HDI 110 gekauft, ist schon ein feines Teil. Ich würde denken, dass der HDI 75 Hoffnungslos mit dem schweren Auto überfordert ist. Maximal die 90 PS Variante würde ich wählen, aber nun hast du dich ja bereits entschieden. Glückwunsch eine gute Wahl.

Gruß Uwe
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen,

mein Tepee ist da, am Dienstag hole ich Ihn ab.

:zwinkernani:

14 Wochen seit Bestellung, das war ne lange Zeit.
 
Thema: Partner Teppee HDI75 schon gefahren - wird HDI110 !
Oben