Partner Tepee

Diskutiere Partner Tepee im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallöchen an alle habe seid Gestern mein Tepeeeeeee Soweit ist es ein g..... Fahren doch wenn ich kräftiger gas gebe kommt es mir als wenn die...

  1. #1 Anonymous, 27.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallöchen an alle habe seid Gestern mein Tepeeeeeee
    Soweit ist es ein g..... Fahren doch wenn ich kräftiger gas gebe kommt es mir als wenn die Reifen eiern(unwucht im Antrieb)
    Ist das normal????
    Mit freundlichen Grüssen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    .

    Tja . ich denke die Reifen drehen durch und gleichzeitig spricht dein ASR an , das hindert die Reifen beim durchdrehen , rappelrappel ...Bisschen mehr Gefühl beim anfahren !, sonst brauchst bald neue ... (Reifen ) :lol:
    Also!
     
  4. #3 Anonymous, 27.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Muss dazu sagen nichts mit durchdrehen .11 km ist sacht mit dem anfahren
    Und im 3 oder 4 gang dreht sich da nichts durch
    Mir kommt es so vor wenn ich leicht in die kurve gehe
    Mfg DAnke
     
  5. #4 Anonymous, 27.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    -

    Achso ! :roll:
    Dann ab in die Werkstatt oder mal den festen Sitz der Radbolzen prüfen ...
    Also! :wink:
     
  6. #5 Anonymous, 28.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo wahr Heute in der Werkstadt haben eine kurze fahrt gemacht in dann aufgebockt Reifen gedreht und nichts auffälliges gefunden .
    Habe nun einen Termin am Montag
    MFG
     
  7. #6 Anonymous, 01.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh,
    das fängt ja gut an... :shock:
    Drücke ganz fest die Daumen das es am Montag schnell behoben wird...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 01.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für den mitleid aber es wird scho wieder is ja garantie drauf oder vieleicht ist das ja normal ich weiss es nicht
    MFG
     
  10. #8 Anonymous, 05.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallöchen an alle
    Wahr in der Werkstadt und die haben meine Reifen neue gewuchtet
    Im ganzen ist es fast nicht weg nur leicht zu spürren kann mit leben
    Aber vieleicht ist es bei andere auch dann bitte doch melden
    MFG
     
Thema:

Partner Tepee

Die Seite wird geladen...

Partner Tepee - Ähnliche Themen

  1. Peugeot Partner Heckklappenöffnung

    Peugeot Partner Heckklappenöffnung: Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Peugeot Partner. Unter anderem weil ich Hunde habe. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die Heckklappe...
  2. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

    Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...