Partner Tepee

Diskutiere Partner Tepee im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallöchen an alle habe seid Gestern mein Tepeeeeeee Soweit ist es ein g..... Fahren doch wenn ich kräftiger gas gebe kommt es mir als wenn die...
A

Anonymous

Guest
Hallöchen an alle habe seid Gestern mein Tepeeeeeee
Soweit ist es ein g..... Fahren doch wenn ich kräftiger gas gebe kommt es mir als wenn die Reifen eiern(unwucht im Antrieb)
Ist das normal????
Mit freundlichen Grüssen
 
A

Anonymous

Guest
.

Tja . ich denke die Reifen drehen durch und gleichzeitig spricht dein ASR an , das hindert die Reifen beim durchdrehen , rappelrappel ...Bisschen mehr Gefühl beim anfahren !, sonst brauchst bald neue ... (Reifen ) :lol:
Also!
 
A

Anonymous

Guest
Muss dazu sagen nichts mit durchdrehen .11 km ist sacht mit dem anfahren
Und im 3 oder 4 gang dreht sich da nichts durch
Mir kommt es so vor wenn ich leicht in die kurve gehe
Mfg DAnke
 
A

Anonymous

Guest
-

Achso ! :roll:
Dann ab in die Werkstatt oder mal den festen Sitz der Radbolzen prüfen ...
Also! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo wahr Heute in der Werkstadt haben eine kurze fahrt gemacht in dann aufgebockt Reifen gedreht und nichts auffälliges gefunden .
Habe nun einen Termin am Montag
MFG
 
A

Anonymous

Guest
Oh,
das fängt ja gut an... :shock:
Drücke ganz fest die Daumen das es am Montag schnell behoben wird...
 
A

Anonymous

Guest
Danke für den mitleid aber es wird scho wieder is ja garantie drauf oder vieleicht ist das ja normal ich weiss es nicht
MFG
 
A

Anonymous

Guest
Hallöchen an alle
Wahr in der Werkstadt und die haben meine Reifen neue gewuchtet
Im ganzen ist es fast nicht weg nur leicht zu spürren kann mit leben
Aber vieleicht ist es bei andere auch dann bitte doch melden
MFG
 
Thema: Partner Tepee
Oben