Partner Tepee vs. Fiat Qubo

Diskutiere Partner Tepee vs. Fiat Qubo im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ein Vergleich zwischen dem Partner Tepee und dem Fiat Qubo. Für Interessierte. Artikel ist aus der Süddeutschen Zeitung (Onlineausgabe) vom...

1. #1 Thomas_Kangoo, 30.09.2009
    Thomas_Kangoo

Thomas_Kangoo Mitglied

2. #2 Anonymous, 30.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Da wird künstlich ein Wettbewerb zwischen Fiat und Peugeot gebastelt. Der Fiat Qubo und der Peugeot Bipper sind baugleich, warum dann ein Vergleich mit dem Tepee ? Versteht kein Mensch sowas, vollkommener Blödsinn.

Tests die die Welt nicht braucht !

3. #3 Thomas_Kangoo, 30.09.2009
    Thomas_Kangoo

Thomas_Kangoo Mitglied

Eine bayrische Zeitung... :lol:

Thema:

Partner Tepee vs. Fiat Qubo

Die Seite wird geladen...

Partner Tepee vs. Fiat Qubo - Ähnliche Themen

1. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei ebay landen biete ich Sie Euch an. Hier die Fakten: 4x...
  2. Mein Fiat Doblo Ausbau

Mein Fiat Doblo Ausbau: Hallo, nachdem ich hier schon eine ganze Weile still mitgelesen habe, will ich euch mein Ausbau von meinem Fiat Doblo BJ. 2007 vorstellen. Ich...
  3. Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen

Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen: Hallo Gemeinde, Ich habe da ein interessantes Start up aus der Ukraine gefunden. Sie bauen einen Fiat Doblo Maxi zum Camper um. Soweit so gut....
  4. Peugeot Partner Alpincamper

Peugeot Partner Alpincamper: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  5. Anhängelast Fiat Qubo

Anhängelast Fiat Qubo: Hallo Forum, ich bin gerade dabei mit dem TÜV, Dekra, Fiat AH und und und .....meine Anhängelast zu erhöhen bzw. eintragen zu lassen. Jetzt suche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden