Partner Tepee Outdoor 1,6l HDi FAP 110 / 112 PS

Diskutiere Partner Tepee Outdoor 1,6l HDi FAP 110 / 112 PS im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Servus zusammen, mein Name ist Hans, komme aus Deggendorf in Bayern ich bin 37 Jahre jung und habe mir vor ca. 3 Monaten einen Partner Tepee...

  1. #1 Anonymous, 06.01.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Servus zusammen,

    mein Name ist Hans, komme aus Deggendorf in Bayern
    ich bin 37 Jahre jung und habe mir vor ca. 3 Monaten einen
    Partner Tepee Outdoor 1,6l HDi FAP 110 Euro 5 mit 112 PS geleistet

    EZ. 13.10.2010
    Farbe: Moondust Grau
    Stoffpolster SPA

    neben der Serienausstattung des Outdoor hat er noch folgende Sonderausstattung:
    Klima Paket
    Park Paket
    WIP Bluetooth
    Anhängerkupplung abnehmbar


    und das Grip Controll nicht zu vergessen.

    Ich kam durch Zufall auf den Partner Tepee weil ich so schnell wie
    möglich ein neues Auto brauchte und ich es liebe höcher zu sitzen

    Ich hatte vorher einen Opel Zafira 2.0 DI BJ. 2000 der mich leider mit 292 000 km
    verlassen musste.

    Grüsse
    Hans
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Partner Tepee Outdoor 1,6l HDi FAP 110 / 112 PS

Die Seite wird geladen...

Partner Tepee Outdoor 1,6l HDi FAP 110 / 112 PS - Ähnliche Themen

  1. Peugeot Partner Heckklappenöffnung

    Peugeot Partner Heckklappenöffnung: Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Peugeot Partner. Unter anderem weil ich Hunde habe. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die Heckklappe...
  2. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

    Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...