Partner Tepee / Einbau - Nokia 616 Profi

Diskutiere Partner Tepee / Einbau - Nokia 616 Profi im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, hab da mal ne frage. Hat jemand hier erfahrungen mit dem einbau eines Nokia 616 Profi Autotelefons? Speziel zum thema EMV Richtlinie....

1. #1 Anonymous, 01.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

hab da mal ne frage. Hat jemand hier erfahrungen mit dem einbau eines Nokia 616 Profi Autotelefons?

Speziel zum thema EMV Richtlinie. Man hört ja andauernd von dieser Richtlinie und das Geräte in Neuwagen E-Kennzeichen haben müssen.
    Ist da was wares dran? Denn leider finde ich nirgens eine aktuelle "Declaration of Conformity".

Das einzige was ich fand war das:

( http://nds1.nokia.com/declaration_of_co ... -_RV-1.pdf )

----------------------------------------------------------------

Und ich wollte mal fragen ob jemand hier tips / erfahrungswerte für den einbau hat. z.B. beste lage fürs Display, ....

Thema:

Partner Tepee / Einbau - Nokia 616 Profi

Die Seite wird geladen...

Partner Tepee / Einbau - Nokia 616 Profi - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen

Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren mit unserem Jumpy wollen wir uns wieder verkleinern und auf einen Berlingo / Partner der 3. Baureihe...
  2. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  3. Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1

Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1: Moinsen ... Die Sitze in meinem Peugeot Partner 1 sind ein wenig durch. Bevor ich die Dinger jetzt durch Standard-Sitze aus nem Berlingo ersetze...
  4. zusätzliche Anschlussbuchsen in Renault Kangoo II (2004) einbauen

zusätzliche Anschlussbuchsen in Renault Kangoo II (2004) einbauen: Guten Morgen! Ich habe mir 30mm Ø Burchsen für USB, KFZ Stecker und Spannungsanzeige besorgt und würde die gerne irgendwo in meinem...
  5. Tresor / Abschließbares Fach in HDK fest einbauen - Ideen?

Tresor / Abschließbares Fach in HDK fest einbauen - Ideen?: Guten Tag, ich bin neu hier, schon länger stiller Leser, nun mein erster Beitrag. Vielen Dank an dieser Stelle an die tollen Tipps und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden