Partner Tepee / Einbau - Nokia 616 Profi

Diskutiere Partner Tepee / Einbau - Nokia 616 Profi im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, hab da mal ne frage. Hat jemand hier erfahrungen mit dem einbau eines Nokia 616 Profi Autotelefons? Speziel zum thema EMV Richtlinie....

  1. #1 Anonymous, 1. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    hab da mal ne frage. Hat jemand hier erfahrungen mit dem einbau eines Nokia 616 Profi Autotelefons?

    Speziel zum thema EMV Richtlinie. Man hört ja andauernd von dieser Richtlinie und das Geräte in Neuwagen E-Kennzeichen haben müssen.
    Ist da was wares dran? Denn leider finde ich nirgens eine aktuelle "Declaration of Conformity".

    Das einzige was ich fand war das:

    ( http://nds1.nokia.com/declaration_of_co ... -_RV-1.pdf )

    ----------------------------------------------------------------

    Und ich wollte mal fragen ob jemand hier tips / erfahrungswerte für den einbau hat. z.B. beste lage fürs Display, ....
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Partner Tepee / Einbau - Nokia 616 Profi

Die Seite wird geladen...

Partner Tepee / Einbau - Nokia 616 Profi - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach

    Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach: Liebe HDK-Gemeinde, vielen Dank für die vielen guten Informationen von Euch in den letzten Jahren. Jetzt ist bei mir aber die Zeit gekommen,...
  2. Bremsen Entlüften partner tepee

    Bremsen Entlüften partner tepee: Wie enlüftet man die Bremsen.
  3. Tür Schloss links Partner tepee wechseln

    Tür Schloss links Partner tepee wechseln: Wie wechselt man das Türschloss. Und wie die Verkleidung.
  4. Einfüllöffnung Getriebeöl beim 1.6 Benziner Partner Tepee gesucht!

    Einfüllöffnung Getriebeöl beim 1.6 Benziner Partner Tepee gesucht!: Hallo Partnerfreunde, Vielleicht kann mir jemand bei einer Unsicherheit weiterhelfen . Ich habe einen 1.6 Partner Tepee Benziner (109 PS) Bj 2008...
  5. 2017 Peugeot Partner Tepee Electric

    2017 Peugeot Partner Tepee Electric: Ab September gibt es den Partner Tepee auch vollelektrisch mit 22.5 kWh Batterie und einer Norm-Reichweite von sagenhaften 170km. Also ein reines...