Partner Tepee / Einbau - Nokia 616 Profi

Diskutiere Partner Tepee / Einbau - Nokia 616 Profi im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, hab da mal ne frage. Hat jemand hier erfahrungen mit dem einbau eines Nokia 616 Profi Autotelefons? Speziel zum thema EMV Richtlinie....

  1. #1 Anonymous, 01.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    hab da mal ne frage. Hat jemand hier erfahrungen mit dem einbau eines Nokia 616 Profi Autotelefons?

    Speziel zum thema EMV Richtlinie. Man hört ja andauernd von dieser Richtlinie und das Geräte in Neuwagen E-Kennzeichen haben müssen.
    Ist da was wares dran? Denn leider finde ich nirgens eine aktuelle "Declaration of Conformity".

    Das einzige was ich fand war das:

    ( http://nds1.nokia.com/declaration_of_co ... -_RV-1.pdf )

    ----------------------------------------------------------------

    Und ich wollte mal fragen ob jemand hier tips / erfahrungswerte für den einbau hat. z.B. beste lage fürs Display, ....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Partner Tepee / Einbau - Nokia 616 Profi

Die Seite wird geladen...

Partner Tepee / Einbau - Nokia 616 Profi - Ähnliche Themen

  1. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  2. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

    Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...
  3. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

    Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...
  4. Kaufberatung Peugeot Partner

    Kaufberatung Peugeot Partner: Guten Morgen, ich möchte mir am WE einen Peugeot Partner anschauen und wollte mal wissen auf was ich im speziellen achten sollte. Da es mein...