Partner tepee Dachgrundträger pfeift...

Diskutiere Partner tepee Dachgrundträger pfeift... im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, Ich hab mal wieder ne frage an die tepee Community: Ich habe an meinen Partner tepee 2 grundträger (Fahrzeug ist ohne Reling)...
M

Mzehnle

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Ich hab mal wieder ne frage an die tepee Community:
Ich habe an meinen Partner tepee 2 grundträger (Fahrzeug ist ohne Reling) meines alten kangoo montiert. Also lediglich mit jeweils 2 Schrauben in die jeweiligen Fixpunkte festgeschraubt. War damit auch sehr glücklich, aber nur bis zur ersten Fahrt. Das Problem ist es pfeift während der Fahrt sehr laut und das zwischen Tempo 70 und 100. ist das normal ? Pfeifen eure grundträger auch ? Oder kann ich das Problem mit extra für das Fahrzeug gedachte dachgrundträger lösen? Wenn ja gibt's kostengünstige kaufempfehlungen ? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
 
Thema: Partner tepee Dachgrundträger pfeift...
Oben