Partner tepee Dachgrundträger pfeift...

Diskutiere Partner tepee Dachgrundträger pfeift... im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, Ich hab mal wieder ne frage an die tepee Community: Ich habe an meinen Partner tepee 2 grundträger (Fahrzeug ist ohne Reling)...

1. #1 Mzehnle, 17.07.2016
    Mzehnle

Mzehnle Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Ich hab mal wieder ne frage an die tepee Community:
    Ich habe an meinen Partner tepee 2 grundträger (Fahrzeug ist ohne Reling) meines alten kangoo montiert. Also lediglich mit jeweils 2 Schrauben in die jeweiligen Fixpunkte festgeschraubt. War damit auch sehr glücklich, aber nur bis zur ersten Fahrt. Das Problem ist es pfeift während der Fahrt sehr laut und das zwischen Tempo 70 und 100. ist das normal ? Pfeifen eure grundträger auch ? Oder kann ich das Problem mit extra für das Fahrzeug gedachte dachgrundträger lösen? Wenn ja gibt's kostengünstige kaufempfehlungen ? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Thema:

Partner tepee Dachgrundträger pfeift...

Die Seite wird geladen...

Partner tepee Dachgrundträger pfeift... - Ähnliche Themen

1. Peugeot Partner Alpincamper

Peugeot Partner Alpincamper: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  2. Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen

Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren mit unserem Jumpy wollen wir uns wieder verkleinern und auf einen Berlingo / Partner der 3. Baureihe...
  3. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  4. Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1

Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1: Moinsen ... Die Sitze in meinem Peugeot Partner 1 sind ein wenig durch. Bevor ich die Dinger jetzt durch Standard-Sitze aus nem Berlingo ersetze...
  5. Campingset für Berlingo/Tepee 2008´2018

Campingset für Berlingo/Tepee 2008´2018: Wir können das ganze aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr nutzen. Darum hier zum Verkauf: 1 Autohimmelbett Incl. verbreiterungen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden