Partner tepee BJ 2009 - Gummifußmatten

Diskutiere Partner tepee BJ 2009 - Gummifußmatten im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo , suche Gummifußmatten für Partner Tepee Bj09 , weiß jemand Bescheid und kann mir helfen?

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo , suche Gummifußmatten für Partner Tepee Bj09 , weiß jemand Bescheid und kann mir helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hatte sie bestellt, von der Firma Schoenek, aber sie haben nicht gepasst, obwohl sie eigentlich für den Partner sind. Schoenek hat sie zurück genommen und irgendwann sollen neue kommen. Also heißt es warten.

    Gruß Uwe
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    habe die Originalen von Peugeot. Passen gut und haben die Befestigungslöcher für den Fahrerfußraum.
    Es ist richtig "schwere" Qualität. Bei der derzeitigen "Matschepampe" haben sie sich schon richtig gut bewährt. :jaja:

    Gummimatten 2-teilig hinten, passend für Partner 3
    Teile-Nr. 6641LK
    Bestell-Nr. 450984

    Gummimatten 2-teilig vorn, passend für Partner 3
    Teile-Nr. 6641MX
    Bestell-Nr. 451847

    ... so stehts auf den "Bügeln", woran sie geliefert wurden.

    Habe für beide Sätze bei meinem Freundlichen knapp 30 EUR bezahlt.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo goldkrone, hab gerade gesehen , daß du ne Standheizung hast.Wie bist du denn damit zufrieden und was kostet denn sowas ?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    habe ich mir beim örtlichen BoschDienst einbauen lassen und für diese Ausführung (5,2 kW) 1620,- EUR brutto bezahlt.

    Die Fernbedienung ist dahingehend Klasse, da ich eine gewünschte Abfahrtzeit programmieren kann. Das Auto ist dann unabhängig von der Außentemperatur entsprechend warm. Die Heizung ermittelt vorab die Temperatur und startet entsprechend früher oder später.
    Sehr bequem, da ich Wochentags immer zur gleichen Zeit mit den Kindern los muss.
    Die kleinere mit 4 kW Leistung erschien mir - bei dem Innenraum - etwas zu "mager".

    Ist eine feine und bequeme Sache. Die Scheiben sind frei, innen ist es angenehm und der Motor ist auch schon warm.
    Was die Heizung an Sprit braucht (0,6l/Stunde) benötigt sonst der Motor im Kaltstart. Somit hält sich der Mehrverbrauch in Grenzen. Nach einer halben Stunde (0,3 Liter) ist es selbst bei -18 Grad innen angenehm warm. :)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen Dank für die Informationen, werde mich auch mal informieren gehen.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Partner tepee BJ 2009 - Gummifußmatten

Die Seite wird geladen...

Partner tepee BJ 2009 - Gummifußmatten - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach

    Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach: Liebe HDK-Gemeinde, vielen Dank für die vielen guten Informationen von Euch in den letzten Jahren. Jetzt ist bei mir aber die Zeit gekommen,...
  2. Bremsen Entlüften partner tepee

    Bremsen Entlüften partner tepee: Wie enlüftet man die Bremsen.
  3. Tür Schloss links Partner tepee wechseln

    Tür Schloss links Partner tepee wechseln: Wie wechselt man das Türschloss. Und wie die Verkleidung.
  4. Einfüllöffnung Getriebeöl beim 1.6 Benziner Partner Tepee gesucht!

    Einfüllöffnung Getriebeöl beim 1.6 Benziner Partner Tepee gesucht!: Hallo Partnerfreunde, Vielleicht kann mir jemand bei einer Unsicherheit weiterhelfen . Ich habe einen 1.6 Partner Tepee Benziner (109 PS) Bj 2008...
  5. 2017 Peugeot Partner Tepee Electric

    2017 Peugeot Partner Tepee Electric: Ab September gibt es den Partner Tepee auch vollelektrisch mit 22.5 kWh Batterie und einer Norm-Reichweite von sagenhaften 170km. Also ein reines...