Partner tepee BJ 2009 - Gummifußmatten

Diskutiere Partner tepee BJ 2009 - Gummifußmatten im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo , suche Gummifußmatten für Partner Tepee Bj09 , weiß jemand Bescheid und kann mir helfen?
A

Anonymous

Guest
Hallo , suche Gummifußmatten für Partner Tepee Bj09 , weiß jemand Bescheid und kann mir helfen?
 
A

Anonymous

Guest
Ich hatte sie bestellt, von der Firma Schoenek, aber sie haben nicht gepasst, obwohl sie eigentlich für den Partner sind. Schoenek hat sie zurück genommen und irgendwann sollen neue kommen. Also heißt es warten.

Gruß Uwe
 
A

Anonymous

Guest
silwol schrieb:
Hallo , suche Gummifußmatten für Partner Tepee Bj09 , weiß jemand Bescheid und kann mir helfen?
Hallo,

habe die Originalen von Peugeot. Passen gut und haben die Befestigungslöcher für den Fahrerfußraum.
Es ist richtig "schwere" Qualität. Bei der derzeitigen "Matschepampe" haben sie sich schon richtig gut bewährt. :jaja:

Gummimatten 2-teilig hinten, passend für Partner 3
Teile-Nr. 6641LK
Bestell-Nr. 450984

Gummimatten 2-teilig vorn, passend für Partner 3
Teile-Nr. 6641MX
Bestell-Nr. 451847

... so stehts auf den "Bügeln", woran sie geliefert wurden.

Habe für beide Sätze bei meinem Freundlichen knapp 30 EUR bezahlt.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo goldkrone, hab gerade gesehen , daß du ne Standheizung hast.Wie bist du denn damit zufrieden und was kostet denn sowas ?
 
A

Anonymous

Guest
silwol schrieb:
Hallo goldkrone, hab gerade gesehen , daß du ne Standheizung hast.Wie bist du denn damit zufrieden und was kostet denn sowas ?

Hallo,

habe ich mir beim örtlichen BoschDienst einbauen lassen und für diese Ausführung (5,2 kW) 1620,- EUR brutto bezahlt.

Die Fernbedienung ist dahingehend Klasse, da ich eine gewünschte Abfahrtzeit programmieren kann. Das Auto ist dann unabhängig von der Außentemperatur entsprechend warm. Die Heizung ermittelt vorab die Temperatur und startet entsprechend früher oder später.
Sehr bequem, da ich Wochentags immer zur gleichen Zeit mit den Kindern los muss.
Die kleinere mit 4 kW Leistung erschien mir - bei dem Innenraum - etwas zu "mager".

Ist eine feine und bequeme Sache. Die Scheiben sind frei, innen ist es angenehm und der Motor ist auch schon warm.
Was die Heizung an Sprit braucht (0,6l/Stunde) benötigt sonst der Motor im Kaltstart. Somit hält sich der Mehrverbrauch in Grenzen. Nach einer halben Stunde (0,3 Liter) ist es selbst bei -18 Grad innen angenehm warm. :)
 
Thema: Partner tepee BJ 2009 - Gummifußmatten
Oben