Partner Tepee automatisch verschließen

Diskutiere Partner Tepee automatisch verschließen im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, unser Tepee steht gerne mal unabgeschlossen auf der Straße. Bei diversen anderen Fahrzeugen schließt die ZV nach einer gewissen Zeit...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

unser Tepee steht gerne mal unabgeschlossen auf der Straße. Bei diversen anderen Fahrzeugen schließt die ZV nach einer gewissen Zeit selbst ab.

Beim Partner ist das nur wenn man aufschließt und dann zu lange mit dem einsteigen wartet. Weiss jemand ab man das automatische verschließen irgendwo einstellen kann?

Vielen Dank

Grüße

Olaf
 
E

Ededad

Mitglied
Beiträge
47
Hallo.

Glaube nicht, dass man das einstellen kann, mit dem automatischen Schließen nach einer gewissen Zeitspanne. In der Bedienungsanleitung steht jedenfalls nichts davon. Aber gleich zumachen ist dann bestimmt einfacher ;-)
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Man kann die Türkontakte abkleben bzw. ausbauen - je nachdem welche Technik Verwendung findet.
Habe das mal bei der Heckklappe gemacht, damit das Licht nicht ständig an ist, verschliesst sich dann immer automatisch, da der Wagen ja nicht weiss, dass die Tür überhaupt auf ist. Wie sinnvoll das ist, ist dann wieder eine andere Sache, den Schlüssel darf man auf jeden Fall nicht drin lassen. :rund:
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
Also ich würde es als Vorteil ansehen, wenn sich der Wagen nicht
hinterrücks womöglich mit dem Schlüssel im Innenraum liegend urplötzlich von selbst verriegelt.
 
Thema: Partner Tepee automatisch verschließen
Oben