Partner Tepee automatisch verschließen

Diskutiere Partner Tepee automatisch verschließen im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, unser Tepee steht gerne mal unabgeschlossen auf der Straße. Bei diversen anderen Fahrzeugen schließt die ZV nach einer gewissen Zeit...

  1. #1 Anonymous, 10.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    unser Tepee steht gerne mal unabgeschlossen auf der Straße. Bei diversen anderen Fahrzeugen schließt die ZV nach einer gewissen Zeit selbst ab.

    Beim Partner ist das nur wenn man aufschließt und dann zu lange mit dem einsteigen wartet. Weiss jemand ab man das automatische verschließen irgendwo einstellen kann?

    Vielen Dank

    Grüße

    Olaf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    einfach auf die fernbedienung drücken.
     
  4. Ededad

    Ededad Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Glaube nicht, dass man das einstellen kann, mit dem automatischen Schließen nach einer gewissen Zeitspanne. In der Bedienungsanleitung steht jedenfalls nichts davon. Aber gleich zumachen ist dann bestimmt einfacher ;-)
     
  5. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Man kann die Türkontakte abkleben bzw. ausbauen - je nachdem welche Technik Verwendung findet.
    Habe das mal bei der Heckklappe gemacht, damit das Licht nicht ständig an ist, verschliesst sich dann immer automatisch, da der Wagen ja nicht weiss, dass die Tür überhaupt auf ist. Wie sinnvoll das ist, ist dann wieder eine andere Sache, den Schlüssel darf man auf jeden Fall nicht drin lassen. :rund:
     
  6. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde es als Vorteil ansehen, wenn sich der Wagen nicht
    hinterrücks womöglich mit dem Schlüssel im Innenraum liegend urplötzlich von selbst verriegelt.
     
Thema:

Partner Tepee automatisch verschließen

Die Seite wird geladen...

Partner Tepee automatisch verschließen - Ähnliche Themen

  1. Peugeot Partner Heckklappenöffnung

    Peugeot Partner Heckklappenöffnung: Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Peugeot Partner. Unter anderem weil ich Hunde habe. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die Heckklappe...
  2. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

    Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...