Partner - Regensensor

Diskutiere Partner - Regensensor im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, mein Partner hat einen Regensensor und der Wischer legt los wenn es zu regnen beginnt :lol: :lol: Gestern habe ich mein Patenkind...

1. #1 Anonymous, 28.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

mein Partner hat einen Regensensor und der Wischer
    legt los wenn es zu regnen beginnt :lol: :lol:

Gestern habe ich mein Patenkind mitgenommen und
    dabei hat er mir erzählt daß mit diesem Sensor auch das
    Licht gesteuert wird - davon habe ich noch nichts bemerkt!! :shock:

Ist das so ???

CU
    Olli

Thema:

Partner - Regensensor

Die Seite wird geladen...

Partner - Regensensor - Ähnliche Themen

1. Suche Luftansaugung Berlingo/Partner 1 (1.8i)

Suche Luftansaugung Berlingo/Partner 1 (1.8i): Gesucht wird folgender Ansaugschlauch, ohne Vorfilter, vom Berlingo/Partner 1, von der 1,8i Maschine mit 90PS....
  2. Anlasser tauschen Partner 1,6 HDI 2007

Anlasser tauschen Partner 1,6 HDI 2007: Liebe Experten, wollte heute den Anlasser tauschen, da er in warmen Zustand immer mal wieder nicht reagiert. Ist ein Partner 1,5 HDI 90 ohne DPF...
  3. Peugeot Partner Ausbau

Peugeot Partner Ausbau: Hallo da ich schon länger kommentiere und mich manchmal über die Qualität von französischen Autos beschwere,stelle ich meinen Französischen HDK...
  4. Peugeot Partner K9 mit Sortimo

Peugeot Partner K9 mit Sortimo: Hallo, da ich als Gast viel aus diesem Forum gelernt habe, möchte ich meinen Umbau nun auch präsentieren. Bitte nehmt Euch Zeit, ist recht lang....
  5. Lüftermotor Partner Bj. 2004ausbauen

Lüftermotor Partner Bj. 2004ausbauen: Moin Ich hab das Problem das anscheinend mein Lüftermotor kaputt geht. Frage ; Wie komme ich da ran? Vielen Dank erstmal . Lg Wolf Partner 1,4 75...