Partner Lenkungsdämpfer undicht

Diskutiere Partner Lenkungsdämpfer undicht im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich war heute beim TÜV und der bemängelte, dass mein Lenkungsdämpfer undicht wäre. Jetzt hab ich Dr. Google und auch hier die...

1. #1 Snurfer, 02.04.2014
    Snurfer

Snurfer Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich war heute beim TÜV und der bemängelte, dass mein Lenkungsdämpfer undicht wäre. Jetzt hab ich Dr. Google und auch hier die Suche etwas gequält. Hab aber nicht wirklich was gefunden.

Mein Partner ist ein 1.6 16V, EZ.: 02. Hat das schonmal jemand gemacht und weiss, was auf mich zukommt?

Viele Grüße aus dem Taunus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Partner Lenkungsdämpfer undicht

Die Seite wird geladen...

Partner Lenkungsdämpfer undicht - Ähnliche Themen

1. Peugeot Partner Heckklappenöffnung

Peugeot Partner Heckklappenöffnung: Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Peugeot Partner. Unter anderem weil ich Hunde habe. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die Heckklappe...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...
  4. Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster

Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter...
  5. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...