Partner 1.6 Bj 2004 77TKM ESP zu verkaufen

Diskutiere Partner 1.6 Bj 2004 77TKM ESP zu verkaufen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf einen Renault Laguna ist nun unser Schmuckstück zu haben: Ein Peugeot Partner EJ2004 Benziner mit 109PS mit erst...

1. #1 Anonymous, 1. August 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Gemeinde,
    wegen Umstieg auf einen Renault Laguna ist nun unser Schmuckstück zu haben:
    Ein Peugeot Partner EJ2004 Benziner mit 109PS mit erst 77TKM in Silbern, 2 Schiebetüren, statt Heckklappe 2 Hecktüren, ESP, 15" Räder, Unfallfrei, Tüv bis Mai 2013, Bremsen sind komplett neu (Standschaden 550€), Kupplungsseil und Batterie ebenfalls erneuert (300€). Desweiteren 1 Schiebetürgriff erneuert aber nicht lackiert der ist schwarz.
    2 Mängel: ein kleines Loch im Bezug der Rücksitzbank und die Klima kühlt nicht, warscheinlich nur eine Undichtigkeit, Kompressor läuft jedenfalls.
    Die Sitzbezüge sollten mal gründlich gereinigt werden, ansonsten wenige Gebrauchsspuren, keine größeren Dellen oder Kratzer.
    Der Wagen wurde bis 2010 bei Peugeot Scheckheftgepflegt.
    Aufgrund der defekten Klima gebe ich den Wagen für 4750€ ab, das ist aber auch der Festpreis ohne Luft nach Unten.
    Bei Interesse wegen Bildern etc. einfach anmailen zehrensdorf13@aol.com Gruß Christian

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 1. August 2011
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo,
    eine Frage ausser der Reihe: meinst Du nicht, dass Du Dich mit dem Laguna verschlechterst? Ich kenne eineige, die es verflucht haben einen Laguna zu kaufen.

ciao
    Peter

4. #3 Anonymous, 1. August 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Peter,
    ich hoffe mal nicht. Es ist ein V6 mit Prins Gasanlage aus 1. Hand, gruß Christian

Thema:

Partner 1.6 Bj 2004 77TKM ESP zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Partner 1.6 Bj 2004 77TKM ESP zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Suche Drehsitze für Peugeot Partner BJ 2004

Suche Drehsitze für Peugeot Partner BJ 2004: Hallo liebes Forum, ich besitze einen Peugeot Partner von 2004 und habe es leider bislang versäumt bei ZOOOM ein paar Drehsitze zu kaufen. Leider...
  2. Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner

Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner: Tag zusammen, bin neu hier wohne am Bodensee und hoffe von euch weiterführende infos zu bekommen. Wir haben einen Partner OD.Ranch Bau. 07. 2010...
  3. P.Partner automatische Heckklappenverriegelung

P.Partner automatische Heckklappenverriegelung: Hallo liebe Forengemeinschaft, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Peugeot Partner (Baujahr 2004) als...
  4. Schiebetür bleibt nicht offen; Partner

Schiebetür bleibt nicht offen; Partner: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem zuverlässigem Hochdachkombi mit dem ich nach Österreich fahren kann. Danach soll er als...
  5. Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach

Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach: Liebe HDK-Gemeinde, vielen Dank für die vielen guten Informationen von Euch in den letzten Jahren. Jetzt ist bei mir aber die Zeit gekommen,...