Partner 1.6 Bj 2004 77TKM ESP zu verkaufen

Diskutiere Partner 1.6 Bj 2004 77TKM ESP zu verkaufen im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf einen Renault Laguna ist nun unser Schmuckstück zu haben: Ein Peugeot Partner EJ2004 Benziner mit 109PS mit erst...
A

Anonymous

Guest
Hallo Gemeinde,
wegen Umstieg auf einen Renault Laguna ist nun unser Schmuckstück zu haben:
Ein Peugeot Partner EJ2004 Benziner mit 109PS mit erst 77TKM in Silbern, 2 Schiebetüren, statt Heckklappe 2 Hecktüren, ESP, 15" Räder, Unfallfrei, Tüv bis Mai 2013, Bremsen sind komplett neu (Standschaden 550€), Kupplungsseil und Batterie ebenfalls erneuert (300€). Desweiteren 1 Schiebetürgriff erneuert aber nicht lackiert der ist schwarz.
2 Mängel: ein kleines Loch im Bezug der Rücksitzbank und die Klima kühlt nicht, warscheinlich nur eine Undichtigkeit, Kompressor läuft jedenfalls.
Die Sitzbezüge sollten mal gründlich gereinigt werden, ansonsten wenige Gebrauchsspuren, keine größeren Dellen oder Kratzer.
Der Wagen wurde bis 2010 bei Peugeot Scheckheftgepflegt.
Aufgrund der defekten Klima gebe ich den Wagen für 4750€ ab, das ist aber auch der Festpreis ohne Luft nach Unten.
Bei Interesse wegen Bildern etc. einfach anmailen ********** Gruß Christian
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo,
eine Frage ausser der Reihe: meinst Du nicht, dass Du Dich mit dem Laguna verschlechterst? Ich kenne eineige, die es verflucht haben einen Laguna zu kaufen.

ciao
Peter
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Peter,
ich hoffe mal nicht. Es ist ein V6 mit Prins Gasanlage aus 1. Hand, gruß Christian
 
Thema: Partner 1.6 Bj 2004 77TKM ESP zu verkaufen
Oben