Parnter Fahrer neu hier.... Angler und Hundebesitzer

Diskutiere Parnter Fahrer neu hier.... Angler und Hundebesitzer im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo seit einigen Wochen besitzen wir einen Peugeot Partner Baujahr 2001 und möchten den nun für unsere Bedürfnisse ein wenig "umbauen"....

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    seit einigen Wochen besitzen wir einen Peugeot Partner Baujahr 2001 und möchten den nun für unsere Bedürfnisse ein wenig "umbauen".

    Als Hundebsitzer und Angler der auch mal mehrere Personen und Gegenstände transportiert, suchen wir eine passende Lösung.
    Die Rücksitzbank sollte auf jeden Fall als solche nutzbar sein mit Box udn Angelablage, zusätzlich sollte die Hundebox auch ausbaubar sein, wenn wir den Peugeot für andere Transporte brauchen.

    Hier meine genaue Problemschilderung:
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=5291

    viele Grüße aus dem Saarland Bello
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Bello,

    auch aus der Heimat des Partners ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Moin und willkommen hier im Forum.
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Bello,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parnter Fahrer neu hier.... Angler und Hundebesitzer

Die Seite wird geladen...

Parnter Fahrer neu hier.... Angler und Hundebesitzer - Ähnliche Themen

  1. Beifahrerlehne umklappbar

    Beifahrerlehne umklappbar: Tourneo Connect ab 2013: Eine Frage in die Runde. stimmt es, daß man in der Aussattung Ambiente und Trend die Beifahrerlehne umklappen kann, um...
  2. Gibts hier Pouch RZ85 Besitzer und Fahrer?

    Gibts hier Pouch RZ85 Besitzer und Fahrer?: Ich hab hier noch eine fast ungebrauchte Spritzdecke liegen mit 2 Lukendeckeln und 1 Zölzer Spitzenbeutel Geb ich kpl. für 70.-ab.
  3. Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren"

    Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren": Frage vom Elektro-DAU: geht das? Ich möchte auch die Beifahrerscheibe ebenso wie die auf der der Fahrerseite mit einem Knopfdruck hochfahren und...
  4. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

    welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...
  5. Kein Dauerplus unter dem Fahrersitz

    Kein Dauerplus unter dem Fahrersitz: Gerade festgestellt, dass dort zwar Standheizung und 2 Sicherungen verbaut sind. Die Steckdose hat aber nur bei eingeschalteter Zündung Spannung....