Parnter Fahrer neu hier.... Angler und Hundebesitzer

Diskutiere Parnter Fahrer neu hier.... Angler und Hundebesitzer im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo seit einigen Wochen besitzen wir einen Peugeot Partner Baujahr 2001 und möchten den nun für unsere Bedürfnisse ein wenig "umbauen"....

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

seit einigen Wochen besitzen wir einen Peugeot Partner Baujahr 2001 und möchten den nun für unsere Bedürfnisse ein wenig "umbauen".

Als Hundebsitzer und Angler der auch mal mehrere Personen und Gegenstände transportiert, suchen wir eine passende Lösung.
    Die Rücksitzbank sollte auf jeden Fall als solche nutzbar sein mit Box udn Angelablage, zusätzlich sollte die Hundebox auch ausbaubar sein, wenn wir den Peugeot für andere Transporte brauchen.

Hier meine genaue Problemschilderung:
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=5291

viele Grüße aus dem Saarland Bello

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Bello,

auch aus der Heimat des Partners ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Moin Moin und willkommen hier im Forum.

5. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Bello,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parnter Fahrer neu hier.... Angler und Hundebesitzer

Die Seite wird geladen...

Parnter Fahrer neu hier.... Angler und Hundebesitzer - Ähnliche Themen

1. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...
  2. Kein Dauerplus unter dem Fahrersitz

Kein Dauerplus unter dem Fahrersitz: Gerade festgestellt, dass dort zwar Standheizung und 2 Sicherungen verbaut sind. Die Steckdose hat aber nur bei eingeschalteter Zündung Spannung....
  3. Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht

Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht: Moin, aus dem Verbrauchsthread heraus möchte ich folgendes berichten: Ich paddle, und das mit allen möglichen Booten, Seekajaks, Wildwasserkajaks,...
  4. Berlingo2 (2005) Schiebetür klemmt Fahrertür ein

Berlingo2 (2005) Schiebetür klemmt Fahrertür ein: Hallo! Bei meinem Berlingo ist die Schiebetür aus der Führung gerutscht und hat die Fahrertür mit eingeklemmt. Ich bekomme also keine der Türen...
  5. Grossgewachsener Kangoo4x4 Fahrer liebäugelt mit N200

Grossgewachsener Kangoo4x4 Fahrer liebäugelt mit N200: Hallo allerseits, wie oben beschrieben, fahre ich nen K4x4 in den letzten Zügen vorm TÜV (Rost, etliche Macken et.c.). Wollte immer mal einen...