Parksensoren vorne Qubo

Diskutiere Parksensoren vorne Qubo im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, ich würde gerne den Qubo meiner Frau mit Parksensoren vorne nachrüsten. Vielleicht hat es einer von Euch bereits auch gemacht und kann mir...

  1. #1 Anonymous, 05.11.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    ich würde gerne den Qubo meiner Frau mit Parksensoren vorne nachrüsten. Vielleicht hat es einer von Euch bereits auch gemacht und kann mir ein paar Tipps geben.

    Es gibt eigentlich nur zwei Fragen:

    1. Wo kann man ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum ziehen?
    2. Wo kann ich Strom für die Parksensoren am Besten abgreifen?

    Und folgede Einparkhilfe habe ich bereits bestellt:

    http://www.amazon.de/gp/product/B004FUF62S

    (Ich hoffe das Posten von Links ist erlaubt)

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenne

    Jenne Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe bei meinem auch die Parksensoren vorne nachgerüstet.
    Strom dafür nimmst Du am besten vom Zigarettenanzünder, und nicht vergessen einen Schalter in die Leitung einzuschleifen, damit Du das System manuell ein- und ausschalten kannst, ich habe meinen in die Konsole des Zigarettenanzünders gesetzt.
    Zur Kabelverlegung in den Innenraum kann ich dir leider nicht helfen, ich habe meine auf der Beifahrerseite verlegt, da habe ich den Durchgang von meinem Defa Warm up System, ich weiß aber nicht, ob da standardmäßig eine Durchführung vorhanden ist.
     
  4. #3 Anonymous, 10.11.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi, danke für die Info. OK, Zigarettenanzünder sollte funktionieren, Schalter wollte ich auch einbauen, passt. So, wo muss ich denn genau nachschauen ob ich auch einen Durchgang habe wo Dein Warm Up System angeschlossen ist, Handschuhfach raus? Und dann Verkleidung runter?

    Thx
     
Thema:

Parksensoren vorne Qubo

Die Seite wird geladen...

Parksensoren vorne Qubo - Ähnliche Themen

  1. Radlager vorne links und Abs Sensor

    Radlager vorne links und Abs Sensor: Hallo, ich lese hier schon seit ca. zwei Jahre still mit. Nun habe ich aber selbst auch mal ein Anliegen und habe mich bei euch angemeldet :) Wir...
  2. Ausbau FIAT Qubo

    Ausbau FIAT Qubo: Hallo Leute, Ich habe eine kurze Frage an euch oder mehrere Fragen. Habe mir vor ein paar wochen einen Fiat Qubo gekauft und durch suchen nach...
  3. Stosstange vorne

    Stosstange vorne: Hallo hochdachkombi Freunde Bereuchte dringend Hilfe für das abbauen der Stosstange vorne vom kangoo 2 abzubauen da mir ein älterer Mann ins Auto...
  4. Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi

    Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi: hi Leute, Leider hat mein Kombi in Sachen Innenbeleuchtung nur in der Mitte und an der Heckklappe etwas vorzuweisen. Bin am Überlegen mir vorne...
  5. Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln

    Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln: Hallo Leutz, nachdem ich mir jahrelang das Gequäke der Breitbandlautsprecher in den Türen angehört habe, wurden endlich Schrauben mit Gewinde, äh...