Papiere m20m oder m20n???

Diskutiere Papiere m20m oder m20n??? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin moin. Lange nix geschrieben,doch ab und an mal mitgelesen. Immernoch glücklicher Evaliabesitzer und werd es auch bleiben :) Ich hab Alus...
G

Graue Eminenz

Mitglied
Beiträge
136
Moin moin.
Lange nix geschrieben,doch ab und an mal mitgelesen.

Immernoch glücklicher Evaliabesitzer und werd es auch bleiben :)

Ich hab Alus nebst Reifen welche ich auf ebay klein... verkaufe. (Übrigens auch hier eingestellt:) )

Hab ein Teilegutachten für einen Nissan NV200 Typ M20N.
Meiner und viele der Anfragenden haben einen M20M.

Weiß jemand hier im sachkundigen Forum um welches Modell es hier geht?

Ich hab den großen Diesel bj 13.

Viele Grüße und gute Fahrt und Dankeschön im Vorraus!

Timo
 
G

Graue Eminenz

Mitglied
Beiträge
136
Hat mich nicht losgelassen.

Könnte es der Kastenwagen sein? Hab hier im Forum nen Eintrag gefunden.

Vielleicht weiß es ja wer sicher.

Danke:)
 
M

MN203

Guest
Gesichert, kann ich nicht antworten, aber dafür das am eigen Leib erlebte kurz schildern.

Bevor ich meinen Evalia gekauft habe, habe ich bei der Versicherung nachgefragt wie hoch die Kosten Haftpflicht und Vollkasko für dieses Fahrzeugmodell sind.
Bin beinahe aus allen Wolken gefallen, als der Makler mir was von über 900 Euro erzählt hat. Bei SF 36 wohlgemerkt.

Wir sind dann nochmals die Daten durchgegangen. Da ich keine Angaben zur Schlüsselnummer machen konnte, hatte er einen Typ M20N ausgewählt.
Dieser ist dann mit "LKW" in der Versicherungsdatenbank gelistet gewesen.
Das ganze für's zweite Angebot auf PKW (M20M) geändert. Dann stand fest, so einen kauf ich mir.

Probier mal bei Deiner Versicherung zu konfigurieren. Wenn bei Dir dort als Zulassung auch LKW auftaucht, dann ist es auf jeden Fall sicher.
 
G

Graue Eminenz

Mitglied
Beiträge
136
Okay,vielen Dank. Das is auf jeden Fal ne Idee das klar zu machen :)

Ich werd dann aus den Dingern wohl Blumenkübel machen wenn sie keiner haben will bzw. die bei niemandem passen :lol:

Schönen Abend!!!
 
Thema: Papiere m20m oder m20n???
Oben