Pannenset

Diskutiere Pannenset im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich bin neu hier und Besitzer eines Combo Arizona. Als ich die Tage mal nachgeguckt habe, wo denn das Pannenset sein soll, habe ich...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich bin neu hier und Besitzer eines Combo Arizona.

Als ich die Tage mal nachgeguckt habe, wo denn das Pannenset sein soll, habe ich leider nichts gefunden.
Auch ein Ersatzrad ist nicht vorhanden und auch keine Halterung dafür.
Der Vorbesitzer hat dieses Set wohl entfernt und jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen.
Es fehlt nicht nur das Set an sich, sondern auch diese geschäumte Halterung, wo alles reinkommt.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen oder vielleicht gibt es auch jemanden, der auf ein Ersatzrad umgebaut hat und nun das Pannenset abgeben möchte.

Gruß
Felix
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Na, dann mal
:willkommen:
Mit dem Pannenset kann ich leider nicht helfen.
 
Thema: Pannenset
Oben