Pak Choi???

Diskutiere Pak Choi??? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Lese gerade von Pak Choi. Scheint ein recht interessantes Gemüse zu sein. Hat hier schon mal jemand damit gekocht? Wie sind die Erfahrungen und...
hal23562

hal23562

Mitglied
Beiträge
945
Lese gerade von Pak Choi. Scheint ein recht interessantes Gemüse zu sein.
Hat hier schon mal jemand damit gekocht? Wie sind die Erfahrungen und wie ist insbesondere der Geschmack zu beschreiben.

HAL
 
draussen

draussen

Mitglied
Beiträge
208
@hal23562 Ja, schon oft - ich versuche täglich ca 300 - 500 g regionales saisonales Gemüse zu essen. Pak Choi hat wenig Eigengeschmack, eine tolle knackige Konsistenz und man kann es z.B. seht gut für Asia Gerichte verwenden, die Saucen mit starkem Geschmack haben wie z.B. Soja Sauce. Probier's einfach mal aus. Pak Choi kannst Du braten (Röstaromen!), dämpfen oder dünsten. Braucht zusätzlichen Geschmack wie Olivenöl, Butter, Salz, Röstaromen...
 
Thema: Pak Choi???
Oben