Paar Fragen

Diskutiere Paar Fragen im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Guten Abend, So habe da mal zwei Fragen: -Hat jemand erfahrung damit eine gescheite Musikanlage einzubauen oder andere Lautsprecher als die...

1. #1 Anonymous, 17.07.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Guten Abend,

So habe da mal zwei Fragen:

-Hat jemand erfahrung damit eine gescheite Musikanlage einzubauen oder andere Lautsprecher als die Originalen,
    die einen schönen sound haben?

-Will die häßlichen Stahlfelgen runter und schöne Alufelgen drauf haben, kann mir jemand schöne Felgen empfehlen?

Der Fiat ist ein Doplo aus Baujahr 2005 mit 1,9L multijet und 120PS
    Weiß jemand vill noch welche Felgengrößen man da drauf amchen darf?

Und habe auch noch vor ein paar Monster-Energykleber drauf zu machen, hat das schon jemand?

Danka Fabian

Thema:

Paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Paar Fragen - Ähnliche Themen

1. Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf

Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf: Hallo Gemeinde, ich muss mal ein bissl Platz schaffen und mich von ein paar Dingen trennen die alle noch voll in Ordnung sind aber ich sie nicht...
  2. Fragen zur WoMo-Zulassung

Fragen zur WoMo-Zulassung: Nachdem Stehhöhe nicht mehr erforderlich ist, finde ich das Theme WoMo-Zulassung interessant. Was ich jetzt so ergooglet habe: Schlafplatz...
  3. Frage zu Bett in HDK

Frage zu Bett in HDK: Hallo zusammen, nach langem Warten habe ich mir endlich einen persönlichen Traum erfüllt: ein Auto, das ich auch zum Campen und Schlafen...
  4. Gebrauchte Kombis, Fragen nach Besichtigung

Gebrauchte Kombis, Fragen nach Besichtigung: Hallo, Hab mir 2 gebrauchte Doblo Kombis angesehen und habe als Ahnungsloser was diese Autos angeht mal einige Fragen. Beide sind Diesel mit...
  5. Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo

Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin gerade auf der Suche nach einen HDK, den ich dann auch bischen umbauen möchte für Wochenendtrips....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden