Paar Fragen

Diskutiere Paar Fragen im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Abend, So habe da mal zwei Fragen: -Hat jemand erfahrung damit eine gescheite Musikanlage einzubauen oder andere Lautsprecher als die...
A

Anonymous

Guest
Guten Abend,

So habe da mal zwei Fragen:

-Hat jemand erfahrung damit eine gescheite Musikanlage einzubauen oder andere Lautsprecher als die Originalen,
die einen schönen sound haben?

-Will die häßlichen Stahlfelgen runter und schöne Alufelgen drauf haben, kann mir jemand schöne Felgen empfehlen?

Der Fiat ist ein Doplo aus Baujahr 2005 mit 1,9L multijet und 120PS
Weiß jemand vill noch welche Felgengrößen man da drauf amchen darf?

Und habe auch noch vor ein paar Monster-Energykleber drauf zu machen, hat das schon jemand?

Danka Fabian
 
Thema: Paar Fragen

Ähnliche Themen

Oben