Outdoordreams ist neu an Bord

Diskutiere Outdoordreams ist neu an Bord im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo Zusammen, ich habe mich vor 2 Tagen neu angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, heisse Katja (genannt Kate) und...

  1. #1 Outdoordreams, 30.11.2012
    Outdoordreams

    Outdoordreams Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich habe mich vor 2 Tagen neu angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.

    Ich bin weiblich, heisse Katja (genannt Kate) und komme aus dem ländlichen Westerwald.

    Wegen Familienzuwachs sind wir derzeit auf der Suche nach einem familientauglichen Fahrzeug.

    Hochdachkombis fand ich schon immer Klasse. Als Camper habe ich die schon in diversen Funktionalitäten auf den Campingplätzen dieser Welt bewundert.

    Unsere Hobbys und Reisegewohnheiten gaben letztlich auch den Ausschlag dafür, dass unser 'Neuer' nach diversen Kombis als Vorgänger jetzt unbedingt ein Hochdachkombi werden soll, da kein anderes Auto so viel Gepäck wegstecken kann und zugleich noch alltagstauglich und wirtschaftlich ist.

    Wir haben uns noch nicht ganz festgelegt, wahrscheinlich wird es ein Nissan NV 200 Evalia werden, da mich einfach der riesengrosse Kofferraum begeistert hat und ich das Auto ansonsten auch optisch sehr gelungen finde.

    Mit Interesse habe ich hier im Forum bereits den Thread zum übernachten im Evalia gelesen, da für unsere Campingreisen der Evalia ein Festbett für unseren kleinen Sohn erhalten soll (wir Eltern wollen im ebenfalls noch anzuschaffenden Busvorzelt übernachten).

    Ich freue mich schon auf den Austausch hier, finde die nette und freundliche Atmosphäre hier im Forum überaus positiv und bin mir sicher, dass ich von den vielen Tipps und Tricks der erfahrenen HDKler hier im Forum profitieren kann.

    Einstweilen Liebe Grüsse aus dem Westerwald an die HDK-Gemeinschaft.

    Kate
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 30.11.2012
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Moin liebe Kate,

    da bleibt mir nur ein gaaaanz großes
    :willkommen:
     
Thema:

Outdoordreams ist neu an Bord

Die Seite wird geladen...

Outdoordreams ist neu an Bord - Ähnliche Themen

  1. Kauf Evalia

    Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

    Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

    Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...