Outdoor-Optik

Diskutiere Outdoor-Optik im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Vor einiger Zeit habe ich mir mal die Gitter für die Beleutungseinrichtungen vom Partner Escape besorgt (=gekauft). Und die Bilder wollte ich...
A

Anonymous

Guest
Servus,

schaut nicht übel aus.
Was jetzt noch dazu passen würde wären ein Bullfänger (auch wenn manche so etwas nicht für gut heißen) und Schwellerrohre.

Gruß Alex
 
A

Anonymous

Guest
Wie? Was? Keiner regt sich über Bullenfänger auf? Dann muß das Sommerloch ja wirklich groß sein: :aetsch: :totlach:

Entschuldigung, aber der mußte jetzt einfach sein :oops:

Gruß
jochen
 
A

Anonymous

Guest
Soweit ich weiß, sind die Dinger bei einer Austattungsvariante serienmäßig dabei. Dürfte also mit dem TÜV keine Probleme geben.

Gruß
Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Sieht hübsch aus

Sieht ganz nett aus.
Mir würden die Teile in Chrom zusagen.
Soweit ich weiß sind die nix für Arme, lol.

Kann es sein das die Teile genietet werden müssen?

Den Firlefanz drumherum (wo in anderen Foren nicht gesprochen werden darf) habe ich schon.

:rund:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Mhm.... der Beitrag stammt aus August 2005. Wow, da hat aber einer ordentlich in verstaubten Kisten gewühlt :lol:
"Florian" ist seit Februar 2007 nicht mehr im Forum gewesen.
Also schickt ihm am besten mal eine PN oder Mail.
 
Thema: Outdoor-Optik

Ähnliche Themen

W
Antworten
17
Aufrufe
9.066
helmut_taunus
helmut_taunus
Gennaro1911
Antworten
1
Aufrufe
2.608
LuggiB
Oben