Ostern

Diskutiere Ostern im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Frohes Osterfest und schöne Feiertage !!!! Andi

1. #1 Anonymous, 22. April 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Frohes Osterfest und schöne Feiertage !!!!

Andi

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Wünsche auch allen Frohe Ostern!

4. Anonymous

Anonymous Guest

Bald ist es ja wieder so weit mit dem Osterfest :) Habt ihr was bestimmtes egplant, fahrt ihr vielleicht über Ostern weg? Ich fahre mit meiner Frau nach Südtirol, ein wenig den Frühling dort geniessen :) Das war so eine spontane Buchung meiner Frau, weil sie hier ein schönes Hotel gefunden hat, dass sie unbedingt besuchen wollte :D Habt ihr eigentlich gefastet bis Ostern, bzw fastet ihr bis dahin? Meine Frau versucht auf Schokolade zu verzichten und ich versuche ganz auf Bier zu verzichten :D

Viele Grüße

5. HaBe

HaBe Mitglied

Denke daran,daß der Sprit in Österreich billiger(bzw.nicht ganz so teuer) wie bei uns ist.Also daheim nicht volltanken !

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ostern

Die Seite wird geladen...

Ostern - Ähnliche Themen

1. Ostern 2017 im Stau?

Ostern 2017 im Stau?: Na, habt ihr alle schon die Vorhersage des schönen Wetters im Tessin und Italien über Ostern gesehen? Wer wagt sich alles in den nächsten Tagen in...
  2. Frohe Ostern

Frohe Ostern: Frohe Ostern Euch allen ! [IMG]
  3. Frohe Ostern

Frohe Ostern: Wünsche allen ein Frohes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen ! [IMG] [IMG] [IMG]