Ostern

Diskutiere Ostern im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Frohes Osterfest und schöne Feiertage !!!! Andi
A

Anonymous

Guest
Frohes Osterfest und schöne Feiertage !!!!

Andi
 
A

Anonymous

Guest
Bald ist es ja wieder so weit mit dem Osterfest :) Habt ihr was bestimmtes egplant, fahrt ihr vielleicht über Ostern weg? Ich fahre mit meiner Frau nach Südtirol, ein wenig den Frühling dort geniessen :) Das war so eine spontane Buchung meiner Frau, weil sie hier ein schönes Hotel gefunden hat, dass sie unbedingt besuchen wollte :D Habt ihr eigentlich gefastet bis Ostern, bzw fastet ihr bis dahin? Meine Frau versucht auf Schokolade zu verzichten und ich versuche ganz auf Bier zu verzichten :D

Viele Grüße
 
H

HaBe

Mitglied
Beiträge
367
Denke daran,daß der Sprit in Österreich billiger(bzw.nicht ganz so teuer) wie bei uns ist.Also daheim nicht volltanken !
 
Thema: Ostern
Oben