Ostern 2017 im Stau?

Diskutiere Ostern 2017 im Stau? im Urlaub / Reisen Forum im Bereich ---> Community; Na, habt ihr alle schon die Vorhersage des schönen Wetters im Tessin und Italien über Ostern gesehen? Wer wagt sich alles in den nächsten Tagen in...

1. #1 mawadre, 12.04.2017
    mawadre

mawadre Mitglied

Na, habt ihr alle schon die Vorhersage des schönen Wetters im Tessin und Italien über Ostern gesehen? Wer wagt sich alles in den nächsten Tagen in den Stau vor dem Gotthard?

Österliche Grüße

2. #2 Ildefonso, 13.04.2017
    Ildefonso

Ildefonso Mitglied

Fahre am Ostersonntag mit Motorrad-Anhänger quer durch die CH (quasi von St. Gallen bis Genf), hoffe aber auf dieser Strecke auf wenig Stau. Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.....;-)

Thema:

Ostern 2017 im Stau?

Die Seite wird geladen...

Ostern 2017 im Stau? - Ähnliche Themen

1. Gaskartuschen kaufen in Süd-Ost-Europa, Spanien, Portugal, Marokko???

Gaskartuschen kaufen in Süd-Ost-Europa, Spanien, Portugal, Marokko???: Hallo, ich möchte mir einen kleinen Zweitkocher zulegen. Die Idee entstand, weil ich in Kroatien keine MSF-1A zum nachkaufen gefunden habe und...
  2. Radio Connect 2017 Steckverbinder Pinbelegung Schaltplan ?

Radio Connect 2017 Steckverbinder Pinbelegung Schaltplan ?: Hab im Forum leider nix passendes gefunden nur Einträge von 2012 wo der Link nicht mehr funktioniert. Wer hat eine Belegungstabelle / Schaltplan...
  3. Kederleiste Caddy Maxi 2017

Kederleiste Caddy Maxi 2017: Hallo, ich bin auf der Suche nach ner Lösung für ne Kederleiste am Caddy Maxi. Ich habe BJ 2017 mit Dachrehling, möchte aber eigentlich direkt...
  4. OPEL Gewinnspiel IAA 2017: Gewonnen!

OPEL Gewinnspiel IAA 2017: Gewonnen!: Am OPEL Stand auf der IAA habe ich leider keinen Combo entdeckt und habe mir daher also den ausgestellten Vivaro Life mit Liegefläche näher...
  5. 2017 Selbstausbau NV Evalia erfolgreich getestet

2017 Selbstausbau NV Evalia erfolgreich getestet: Anfang 2017 haben wir einen neuen Evalia gekauft und zum Minicamper umgebaut. Unser Ziel war es, mit geringstem Aufwand, also ohne Hochdach und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden