Osram LED - jetzt im Citan!

Diskutiere Osram LED - jetzt im Citan! im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, seit letzter Woche sind bei Osram die Night Breaker LED für den Citan (W415, Bj. 2012 - 2021) verfügbar und zugelassen. Ich habe mir...
C

Claus

Mitglied
Beiträge
60
Ich habe mich nochmal ganz freundlich gemeldet. Daraufhin haben sie geschrieben, daß die verlängerte Garantie nur bei Einbau durch Fachbetrieb gelten würde. Ich habe dann meine Gewerbeanmeldung als scan gemailt. Seither ist Stille und es wurde auf weitere Mails nicht mehr geantwortet.
Ich kaufe keine LED Nachrüstlampen mehr. Für das Geld kann ich viele Hochleistungs-H4 Lampen verbrauchen, die nicht viel schlechter sind.
Die Garantie ist garnix wert. Eine gesetzliche Gewährleistung würde ich innerhalb der ersten 12 Monate auf jeden Fall durchsetzen.
 
Thema: Osram LED - jetzt im Citan!
Oben