Originalradio im neuen KANGOO Family Friend ohne mp3 und USB

Diskutiere Originalradio im neuen KANGOO Family Friend ohne mp3 und USB im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wie kann man relativ kostengünstig sowas nachrüsten bzw. welche Autoradios funtionieren mit der Lenkstockbedienung und dem Display? Gruß Wyholm
A

Anonymous

Guest
Wie kann man relativ kostengünstig sowas nachrüsten bzw. welche Autoradios funtionieren mit der Lenkstockbedienung und dem Display?
Gruß
Wyholm
 
A

Anonymous

Guest
Hallo wyholm, schon dich hier zu lesen.
Wäre schon nett dich hier im Forum vor zu stellen.

Ansonsten mal die SoFu ( ist oberhalb der Forenbeitrage als "Suchen" gekennzeichnet und eingerahmt von "Spendenkonto" und "Mitgliederliste" zu finden ) zu nutzen.

Gib dort mal "Autoradio" ein und es wird dir der aktuellste und publizierte Stand des Forums mitgeteilt, was dann aber eigenständiges lesen bedeutet.

MfG Martin & :bier:
 
Thema: Originalradio im neuen KANGOO Family Friend ohne mp3 und USB
Oben