Originalradio gegen höherwertiges Originalradio austauschen?

Diskutiere Originalradio gegen höherwertiges Originalradio austauschen? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich habe bei meinem Kangoo G2, Baujahr 2012 das Original-CD-Radio ohne Bluetooth drin. Leider liefert das die CD- und Aux-Wiedergabe scheinbar nur...
F

Feledae

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo, ich klinke mich auch mal ein...
Ich habe einen Kangoo Bj.2016 mit dem originalen Bluetooth Radio. Ich würde jetzt gerne eins von JVC verbauen, da ich mit dem originalen nicht zufrieden bin. Lenkradfernbedienungsadapter etc. ist mir klar, aber was mir bislang noch unschlüssig ist...
Gibt es eine Möglichkeit das originale Mikrofon von der Freisprecheinrichting an das JVC Radio anzuklemmen? Oder geht es über den ISO Adapter evtl. automatisch? Bei dem JVC hat das mitgelieferte Mikrofon ja einen seperaten Stecker hinten am Radio.
Danke und LG
Carina
 
M

Max_BK

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hi, sorry wegen leichenschändung.....

Hab in meinem renault wind auch das Radio classic drin, hab es mit dem besseren mit Bluetooth getauscht und das dazugehörige Display. Beides aus einem wind.

Bekomme aber eine Fehlermeldung:/
 

Anhänge

  • FB_IMG_1601144315826.jpg
    FB_IMG_1601144315826.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 7
  • 20200926_133254.jpg
    20200926_133254.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 7
Thema: Originalradio gegen höherwertiges Originalradio austauschen?
Oben