Original zv nachrüsten Tips

Diskutiere Original zv nachrüsten Tips im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ich habe einen Combo van 1,7 bj 2003.Diesen möchte ich gerne mit original Combo ZV und Fensterheber nachrüsten.<Da diese leider nicht...

1. Roland

Roland Neues Mitglied

Hallo ich habe einen Combo van 1,7 bj 2003.Diesen möchte ich gerne mit original Combo ZV und Fensterheber nachrüsten.<Da diese leider nicht verbaut sind ab werk.
    Wer kann mir Tips geben? in den Türen sind die kabelbäume für alle Verbraucher wie elektrische Spiegel Lautsprecher ZV und elektrische FH vorhanden.
    Nun meine frage fünktionieren diese wenn ich sie einfach einbaue und Anschliese.
    EFH müsten ja einfach so gehen denk ich mal aber die zv??
    Hat jemand ein paar tips für mich??
    Gruß Roland

Thema:

Original zv nachrüsten Tips

Die Seite wird geladen...

Original zv nachrüsten Tips - Ähnliche Themen

1. einen orginalen tempomat nachrüsten, kosten ?

einen orginalen tempomat nachrüsten, kosten ?: hallo, ich suche einen fiat doblo maxi 1,3 mjet mit tempomat. baujahr ab 2015. mit tempomat ist der kleine diesel recht selten. daher meine frage....
  2. Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?

Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?: Liebe Community, da ich meinen frisch erworbenen Cargo Maxi (263) zum Camper umbauen will, bin ich auf das Problem der fehlenden Türöffner innen...
  3. Original Lufty Heckklappenaufsteller M für NV200 zu verkaufen

Original Lufty Heckklappenaufsteller M für NV200 zu verkaufen: Hallo, aufgrund meines Fahrzeugwechsels steht zum Verkauf ein original Lufty Heckklappenaufsteller Größe M für den Nissan NV200. Die Artikelnummer...
  4. Caddy : Schiebefenster gebraucht nachrüsten- TÜV?

Caddy : Schiebefenster gebraucht nachrüsten- TÜV?: Moin. Nach langen Überlegungen habe ich ich für einen 2013er Caddy als Schlafmobil entschieden. Aber: Bei meinem fehlt das Schiebefenster hinten....
  5. Gepäcknetz nachrüsten, Kangoo 1.6 16V 105 Paris

Gepäcknetz nachrüsten, Kangoo 1.6 16V 105 Paris: Hallo zusammen, ich hatte viele Jahre einen Combo, möchte mir jetzt aber einen Kangoo zulegen, gebraucht steht im Moment das obige Model zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden