Original zv nachrüsten Tips

Diskutiere Original zv nachrüsten Tips im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ich habe einen Combo van 1,7 bj 2003.Diesen möchte ich gerne mit original Combo ZV und Fensterheber nachrüsten.<Da diese leider nicht...
R

Roland

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo ich habe einen Combo van 1,7 bj 2003.Diesen möchte ich gerne mit original Combo ZV und Fensterheber nachrüsten.<Da diese leider nicht verbaut sind ab werk.
Wer kann mir Tips geben? in den Türen sind die kabelbäume für alle Verbraucher wie elektrische Spiegel Lautsprecher ZV und elektrische FH vorhanden.
Nun meine frage fünktionieren diese wenn ich sie einfach einbaue und Anschliese.
EFH müsten ja einfach so gehen denk ich mal aber die zv??
Hat jemand ein paar tips für mich??
Gruß Roland
 
Thema: Original zv nachrüsten Tips
Oben