Original Fußmatten passen nicht!

Diskutiere Original Fußmatten passen nicht! im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin! Überaschung bei unserem 3 Tage alten Tepee! Bei der Übergabe waren die Fußmatten noch nicht da, konnte sie aber bereits am Folgetag...

  1. #1 Anonymous, 12.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin!

    Überaschung bei unserem 3 Tage alten Tepee! Bei der Übergabe waren die Fußmatten noch nicht da, konnte sie aber bereits am Folgetag bekommen und siehe da: Die hintere Fußmatte passt nicht!!!!!!
    Man mag es ja kaum glauben, dass das möglich ist!! Die hintere Matte ist durchgehend mit aufzuklappenden Aussparungen für die Fäche im Boden. Das Problem ist die Breite: Zwischen der Mittelkonsole (also diesen Becherhaltern) und dem Aufbau, auf dem die Sitze sind, ist zu wenig Platz für die Matte;
    QUATSCH: die Matte ist zu breit: schätzungsweise 0,5-1cm, so dass die Matte am Aufbau nach oben geknickt werden muss. Damit haut natürlich der gesamte Sitz der Matte nicht hin. Der Freundliche guckte ziemlich sparsam. Da ich keine Zeit zum Warten hatte, weiß ich jetzt noch nicht, was die Recherche meines Freundlichen ergeben hat und wird.

    Ich werde davon berichten.
    Meine ersten Eindrücke und Erfahrungen werden noch folgen....

    Gruß, comes
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flachlandfahrer Lars (SH), 12.12.2008
    Flachlandfahrer Lars (SH)

    Flachlandfahrer Lars (SH) Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich such auch noch die passenden Fußmatten. Brauch welche die man hochklappen kann. Bei Ebucht wollte ich die nicht bestellen. Stell deinen Teepee doch mal mit Bildern hier ein. Würde mich interessiern. Schöne Grüße
     
  4. #3 Anonymous, 12.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist in Arbeit!!!!!

    Werde sie so bald wie möglich unter "Mein Hochdachkombi" reinstellen.

    Gruß, comes
     
  5. #4 Anonymous, 12.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

    Hab ich das richtig verstanden? Ich kann nur zu Bildern verlinken, die ich auf irgendeinem Server frei zugänglich abgelegt habe????

    Dann kann das Ganze noch ein wenig dauern....

    comes
     
  6. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Mit dieser Software schon. Aber BigBrother Google hilft.
    Picasa wäre der schnellste Weg.
    Oder Superuser werden, dann kannst Du hier ins Fotoalbum.
    :rund:
     
  7. #6 Anonymous, 12.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 15.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    nach Art und Form kann ich mir nicht vorstellen, daß es sich um wirkliche Originalfussmatten handelt.

    Kann es sein, daß der Händler dir selbst zugekaufte Fußmatten als Originalmatten verkauft hat ?

    Ist die Fahrerfußmatte auch an den beiden am Fußboden befindlichen Befestigungen arretiert ? Wenn nicht; ...
    dann würde sich auch erklären, warum die hintere Fußmatte zu breit wäre !

    Gruß

    Holger
     
  10. #8 Anonymous, 18.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei mir sind die Hinteren Fußmatten bei meinem neuen Partner Tepee nicht durchgehen und habe auch keine Ausschnitte für die "schnullerbunker"
     
Thema:

Original Fußmatten passen nicht!

Die Seite wird geladen...

Original Fußmatten passen nicht! - Ähnliche Themen

  1. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

    Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke
  2. Ist es möglich Anhängelast / D-Wert erhöhen mit der originalen AHK?

    Ist es möglich Anhängelast / D-Wert erhöhen mit der originalen AHK?: Moin Es gibt ja für den NV200 / Evalia verstärkte AHK mit der man bis zu 2000kg ziehen kann. Thomas von zooom hat die ja drunter. Die wurde mir...
  3. Original zv nachrüsten Tips

    Original zv nachrüsten Tips: Hallo ich habe einen Combo van 1,7 bj 2003.Diesen möchte ich gerne mit original Combo ZV und Fensterheber nachrüsten.<Da diese leider nicht...
  4. Tagfahrlicht mit originalen Scheinwerfern

    Tagfahrlicht mit originalen Scheinwerfern: Moin zusammen, ich hab da mal ne Frage: ich hab mal von einem Modul gehört, das man ans normale Licht anschließt, um dann ein Tagfahrlicht zu...
  5. Nicht Nur 7 Zwerge passen in unseren Tourneo Connect

    Nicht Nur 7 Zwerge passen in unseren Tourneo Connect: Seit 28.11.2015 sind wir stolze Besitzer eines 1.5 TDCI Powershift Titanium Wir hatten vor dem Kauf auch mit VW Caddy, Dacia Lodgy oder einem...