Original Fußmatten passen nicht!

Diskutiere Original Fußmatten passen nicht! im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin! Überaschung bei unserem 3 Tage alten Tepee! Bei der Übergabe waren die Fußmatten noch nicht da, konnte sie aber bereits am Folgetag...
A

Anonymous

Guest
Moin!

Überaschung bei unserem 3 Tage alten Tepee! Bei der Übergabe waren die Fußmatten noch nicht da, konnte sie aber bereits am Folgetag bekommen und siehe da: Die hintere Fußmatte passt nicht!!!!!!
Man mag es ja kaum glauben, dass das möglich ist!! Die hintere Matte ist durchgehend mit aufzuklappenden Aussparungen für die Fäche im Boden. Das Problem ist die Breite: Zwischen der Mittelkonsole (also diesen Becherhaltern) und dem Aufbau, auf dem die Sitze sind, ist zu wenig Platz für die Matte;
QUATSCH: die Matte ist zu breit: schätzungsweise 0,5-1cm, so dass die Matte am Aufbau nach oben geknickt werden muss. Damit haut natürlich der gesamte Sitz der Matte nicht hin. Der Freundliche guckte ziemlich sparsam. Da ich keine Zeit zum Warten hatte, weiß ich jetzt noch nicht, was die Recherche meines Freundlichen ergeben hat und wird.

Ich werde davon berichten.
Meine ersten Eindrücke und Erfahrungen werden noch folgen....

Gruß, comes
 
F

Flachlandfahrer Lars (SH)

Mitglied
Beiträge
117
Hallo. Ich such auch noch die passenden Fußmatten. Brauch welche die man hochklappen kann. Bei Ebucht wollte ich die nicht bestellen. Stell deinen Teepee doch mal mit Bildern hier ein. Würde mich interessiern. Schöne Grüße
 
A

Anonymous

Guest
Ist in Arbeit!!!!!

Werde sie so bald wie möglich unter "Mein Hochdachkombi" reinstellen.

Gruß, comes
 
A

Anonymous

Guest
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

Hab ich das richtig verstanden? Ich kann nur zu Bildern verlinken, die ich auf irgendeinem Server frei zugänglich abgelegt habe????

Dann kann das Ganze noch ein wenig dauern....

comes
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
comes schrieb:
Hab ich das richtig verstanden? Ich kann nur zu Bildern verlinken, die ich auf irgendeinem Server frei zugänglich abgelegt habe????
Mit dieser Software schon. Aber BigBrother Google hilft.
Picasa wäre der schnellste Weg.
Oder Superuser werden, dann kannst Du hier ins Fotoalbum.
:rund:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

nach Art und Form kann ich mir nicht vorstellen, daß es sich um wirkliche Originalfussmatten handelt.

Kann es sein, daß der Händler dir selbst zugekaufte Fußmatten als Originalmatten verkauft hat ?

Ist die Fahrerfußmatte auch an den beiden am Fußboden befindlichen Befestigungen arretiert ? Wenn nicht; ...
dann würde sich auch erklären, warum die hintere Fußmatte zu breit wäre !

Gruß

Holger
 
A

Anonymous

Guest
Bei mir sind die Hinteren Fußmatten bei meinem neuen Partner Tepee nicht durchgehen und habe auch keine Ausschnitte für die "schnullerbunker"
 
Thema: Original Fußmatten passen nicht!
Oben