Opel WOMOB (Combo D (X12))

Diskutiere Opel WOMOB (Combo D (X12)) im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit

  1. Scotty

    Scotty Guest

    Hallo,
    bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scotty

    Scotty Guest

    Fahrzeug ist Bj 2012, Modellreihe (X12) und
     
  4. Scotty

    Scotty Guest

    gekauft als Kastenwagen mit LKW-Zulassung (war ein Leasingrückläufer)
     
  5. Scotty

    Scotty Guest

    Fahrzeug ist mit Heckklappe ausgestattet, damit der Regen weitesgehend draußen bleibt :D
     
  6. Scotty

    Scotty Guest

    Umbauzeit inkl. Planung Konstruktion und Montagearbeiten war ca. 3 Monate
     
  7. Scotty

    Scotty Guest

    Das Fahrzeug ist mittlerweile als Wohnmobil abgenommen, d.h.
     
  8. Scotty

    Scotty Guest

    Tisch, Kochstelle, Schlafmöglichkeit für 2 Personen (Fläche 2x1,4m), Stauraum, Toilette und Waschgelegenheit sind vorhanden.
     
  9. Scotty

    Scotty Guest

    Wohnmobilfenster und Dachluke zur Be- und Entlüftung sind verbaut
     
  10. Scotty

    Scotty Guest

    und ein 230V Anschluss mit Fi sowie eine Zusatzbatterie mit Ladung via Trennrelais sind ebenso vorhanden.
     
  11. Scotty

    Scotty Guest

    Warum ich das nicht alles in einen Text geschrieben habe??

    Bilder werden verlinkt, aber ich brauche 10 Post um einen Link Posten zu dürfen. Daher dieser Umstand ;-)
     
  12. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Scotty

    Scotty Guest

    Also, Link zu den Bildern folgt hier noch oder Bilder kommen in eine Galerie. Dauert aber noch etwas.
     
  14. #12 helmut_taunus, 15.08.2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.537
    Zustimmungen:
    214
    Hallo,
    Dein Aktivitaetsdezifit hast Du fit umgangen,. Wenn die Spielregeln nun mal so sind ...
    Allzeit gute Fahrt und gut wohn (komische Formulierung, wie gehts besser?) wuenscht Helmut
     
Thema:

Opel WOMOB (Combo D (X12))

Die Seite wird geladen...

Opel WOMOB (Combo D (X12)) - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Überkopffach im Bereich der D-Säule

    Überkopffach im Bereich der D-Säule: [ATTACH] Weiß jemand, ob man solche Fächer auch nachträglich kaufen und einbauen kann?
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Combo Funkschlüssel getauscht

    Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...