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Anonymous
Guest
....nachdem ich meinen am 07.04.2006 bestelltem Combo immer noch nicht habe, sah ich mich nun doch gezwungen mal direkt an Opel zu schreiben....
bin mal gespannt ob sich seitens Opel da was tut... !
Geschrieben habe ich...
An das freundliche Opelteam ....
Hallo, ich habe am 07.04.2006 einen Opel Combo bestellt mit Liefertermin 05.2006 . Am letzten Freitag, nach unzähligen Telefonaten meinerseits, wo das Auto bleibt, wurde mir vom freundlichen Opelhändler gesagt es hätte einen Hagelschaden erlitten . Da ich seit 4 Jahren Selbstständig bin und eine kleine Firma habe, bin ich auf dieses Fahrzeug angewiesen. Ich fragte bereits Anfang Juni, wie es denn nun seitens der Firma Opel aussähe, aus Kulanz was den Liefertermin betrifft, mit einem Satz Winterreifen. Die Antwort war ein stetes Nein, oder wenden Sie sich doch direkt an Opel, was ich auch hiermit tue ! Nachdem ich nun wie gesagt ein Telefonat erhielt mit dem Inhalt, ich müsste eventuell noch 8 Wochen auf mein Auto warten, wurde mir ein Leihwagen angeboten. Das ist eine nette Geste die ich auch gern angenommen habe, nur leider kann ich dieses Auto nicht so nutzen wie ich mein eigenes nutzen könnte ! Zum Beispiel im Bezug auf Urlaubsfahrten ins Ausland, oder Baustellen, die sich wiederholt durchaus im Ausland befinden können, ganz davon abgesehen, das ich vorhatte einen entsprechenden Ausbau im Auto vorzunehmen. Bei einem stolzen Kaufpreis von 16900 Euro und einer Wartezeit von dann fast einem halben Jahr, die laut Vertrag, wo steht er sei verbindlich, nur knapp 8 Wochen dauern sollte, möchte ich die Firma Opel fragen , ob es denn nun eine Möglichkeit gäbe, einen Satz Winterreifen auf Alufelgen bzw. einen angemessenen Preisnachlaß zu gewähren .
Dies würde das `freundlich` beim Opelhändler für mich erstmals erklären !
Da mein Kaufvertrag verbindlich ist, hätte ich diesen nun auch ohne weiteres kündigen können ! Ich hoffe auf eine angenehme Antwort seitens Opel...
Mit freundlichen Grüßen
....
bin mal gespannt ob sich seitens Opel da was tut... !
Geschrieben habe ich...
An das freundliche Opelteam ....
Hallo, ich habe am 07.04.2006 einen Opel Combo bestellt mit Liefertermin 05.2006 . Am letzten Freitag, nach unzähligen Telefonaten meinerseits, wo das Auto bleibt, wurde mir vom freundlichen Opelhändler gesagt es hätte einen Hagelschaden erlitten . Da ich seit 4 Jahren Selbstständig bin und eine kleine Firma habe, bin ich auf dieses Fahrzeug angewiesen. Ich fragte bereits Anfang Juni, wie es denn nun seitens der Firma Opel aussähe, aus Kulanz was den Liefertermin betrifft, mit einem Satz Winterreifen. Die Antwort war ein stetes Nein, oder wenden Sie sich doch direkt an Opel, was ich auch hiermit tue ! Nachdem ich nun wie gesagt ein Telefonat erhielt mit dem Inhalt, ich müsste eventuell noch 8 Wochen auf mein Auto warten, wurde mir ein Leihwagen angeboten. Das ist eine nette Geste die ich auch gern angenommen habe, nur leider kann ich dieses Auto nicht so nutzen wie ich mein eigenes nutzen könnte ! Zum Beispiel im Bezug auf Urlaubsfahrten ins Ausland, oder Baustellen, die sich wiederholt durchaus im Ausland befinden können, ganz davon abgesehen, das ich vorhatte einen entsprechenden Ausbau im Auto vorzunehmen. Bei einem stolzen Kaufpreis von 16900 Euro und einer Wartezeit von dann fast einem halben Jahr, die laut Vertrag, wo steht er sei verbindlich, nur knapp 8 Wochen dauern sollte, möchte ich die Firma Opel fragen , ob es denn nun eine Möglichkeit gäbe, einen Satz Winterreifen auf Alufelgen bzw. einen angemessenen Preisnachlaß zu gewähren .
Dies würde das `freundlich` beim Opelhändler für mich erstmals erklären !
Da mein Kaufvertrag verbindlich ist, hätte ich diesen nun auch ohne weiteres kündigen können ! Ich hoffe auf eine angenehme Antwort seitens Opel...
Mit freundlichen Grüßen
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