Opel Testaktion

Diskutiere Opel Testaktion im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin! Für alle, die kurz vor der Entscheidung stehen... Opel macht jetzt eine Testaktion, bei der man seinen Traum-Opel bis zu 3 Tage testen...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin!

Für alle, die kurz vor der Entscheidung stehen...
Opel macht jetzt eine Testaktion, bei der man seinen Traum-Opel bis zu 3 Tage testen kann. Mehr Infos gibt es hier:
http://www1.opel.de/opeltest/
 
A

Anonymous

Guest
Es kann von Astra -Zafira alles gefahren werden :jaja: .
Aber einen Combo wird man vergebens suchen :no: .
Hab das schon beim 1.mal versucht und nicht bekommen.

Mike
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ups.... ich habe nur gesehen, dass der Combo auf der Startseite mit wählbar ist. Schade....
 
C

cte317

Mitglied
Beiträge
197
Also in Ö steht immerhin bein EINEM Händler bei Wien (warum nicht schon vor ein paar Monaten...) ein Opel Combo Tour Style 1.4 (was ist ein Tour style???).

aber - wie immer - summa summarum in Bezug auf Combo recht schwach.

lg

christoph
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Den Style haben wir. Ist ein Bj. 05 und sagt nur was über die Ausstattung.
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

Style bedeutet, dass einem der Verkäufer viele hundert Euronen abschwatzen konnte. Für Extras die in der Großserie fast nix kosten.

Style bedeutet, dass Opel wenigstens ein wenig am Mobil verdient.

Gruß, gD
 
A

Anonymous

Guest
Hi !

Opel rief am Do wegen der Testaktion an und vermittelt mich nun an einen Händler in Essen, da meine "Wunschhändler" in direkter Nähe nicht an dieser Aktion teilnehmen.
Auf Nachfrage sagte die Dame, ein Combo sei kein Problem. Jetzt warte ich mal ab und lasse mich überraschen.
Ach ja, der Testraum, sagte sie, sei bis zu 3 Tagen und hängt vom Händler ab.

Gruß
J.
 
Thema: Opel Testaktion
Oben