Opel Testaktion

Diskutiere Opel Testaktion im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin! Für alle, die kurz vor der Entscheidung stehen... Opel macht jetzt eine Testaktion, bei der man seinen Traum-Opel bis zu 3 Tage testen...

1. #1 Big-Friedrich, 11.04.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin!

Für alle, die kurz vor der Entscheidung stehen...
    Opel macht jetzt eine Testaktion, bei der man seinen Traum-Opel bis zu 3 Tage testen kann. Mehr Infos gibt es hier:
    http://www1.opel.de/opeltest/

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.04.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Kühl !

Danke für den Tip. Bin ja dann mal gespannt, ob es was wird..... :D

4. #3 Anonymous, 11.04.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Es kann von Astra -Zafira alles gefahren werden :jaja: .
    Aber einen Combo wird man vergebens suchen :no: .
    Hab das schon beim 1.mal versucht und nicht bekommen.

Mike

5. #4 Big-Friedrich, 12.04.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Ups.... ich habe nur gesehen, dass der Combo auf der Startseite mit wählbar ist. Schade....

6. cte317

cte317 Mitglied

Also in Ö steht immerhin bein EINEM Händler bei Wien (warum nicht schon vor ein paar Monaten...) ein Opel Combo Tour Style 1.4 (was ist ein Tour style???).

aber - wie immer - summa summarum in Bezug auf Combo recht schwach.

lg

christoph

7. #6 Big-Friedrich, 12.04.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Den Style haben wir. Ist ein Bj. 05 und sagt nur was über die Ausstattung.

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 13.04.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi!

Style bedeutet, dass einem der Verkäufer viele hundert Euronen abschwatzen konnte. Für Extras die in der Großserie fast nix kosten.

Style bedeutet, dass Opel wenigstens ein wenig am Mobil verdient.

Gruß, gD

10. #8 Anonymous, 15.04.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi !

Opel rief am Do wegen der Testaktion an und vermittelt mich nun an einen Händler in Essen, da meine "Wunschhändler" in direkter Nähe nicht an dieser Aktion teilnehmen.
    Auf Nachfrage sagte die Dame, ein Combo sei kein Problem. Jetzt warte ich mal ab und lasse mich überraschen.
    Ach ja, der Testraum, sagte sie, sei bis zu 3 Tagen und hängt vom Händler ab.

Gruß
    J.

Thema:

Opel Testaktion

Die Seite wird geladen...

Opel Testaktion - Ähnliche Themen

1. Opel Combo

Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. OPEL Gewinnspiel IAA 2017: Gewonnen!

OPEL Gewinnspiel IAA 2017: Gewonnen!: Am OPEL Stand auf der IAA habe ich leider keinen Combo entdeckt und habe mir daher also den ausgestellten Vivaro Life mit Liegefläche näher...
  3. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  4. Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?

Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?: Hallo,ich bin neu hier im Forum. Ich bin Thomas komme aus dem Münsterland und benötige den Combo erstmal nur zum gelegentlichen Transport von...