OPEL ODER TUNINGTREFFEN

Diskutiere OPEL ODER TUNINGTREFFEN im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - HALLO WOLLTE MAL NACHFRAGEN OB JEMAND VON EUCH AUCH MAL ZU EINEM OPEL ODER TUNING TREFFEN FÄHRT WENN JA WO UND WANN ?VIELEICHT KANN MAN SICH DORT...
A

Anonymous

Guest
HALLO
WOLLTE MAL NACHFRAGEN OB JEMAND VON EUCH AUCH MAL ZU EINEM OPEL ODER TUNING TREFFEN FÄHRT WENN JA WO UND WANN ?VIELEICHT KANN MAN SICH DORT MAL TREFFEN. FAHRE FAST ALLE TREFFEN MIT MEINER FRAU UND MEINEN 2 KINDERN IN EINEM UMFELD VON 300 KM UM LUXEMBURG AN WENN DAS WETTER NATÜRLICH MITSPIELT .AM 10 JULI FAHREN WIR NACH KOBLENZ ZU EINEM OPELTREFFEN BIN ABER AUCH AN JEDEM V.L.N RENNEN AUF DEM NÜRBURGRING ZU FINDEN.

WWW.COMBODRIVER.PARTY.LU
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin Combodriver,

schicken Wagen hast du. Kompliment!
Die Streifen würden mir auch gefallen, meine Frau würde mir aber wahrscheinlich den Kopf abreissen :cry:

Zu einem reinen Tuningtreffen werden wir nicht fahren. Wir interessieren uns nicht besonders dafür und Opeltreffen sind ja fast immer auf Tuning ausgelegt.

Auf der anderen Seite ist es natürlich schon sehr lustig den Combo in, sagen wir mal, "anderer Art" zu sehen. Ist schon toll, was manche Leute mit viel Zeit und Können aus so einem kleinen Familienwagen zaubern.
Also ich denke, wenn hier in der Nähe ein Treffen ist, auf dem auch ein paar Combos zu sehen sind, werden wir doch mal gucken fahren.

Wer den Combo mal "umgebaut" sehen möchte, dem empfehle ich diesesn Link: http://www.combo-deluxe.de
 
Thema: OPEL ODER TUNINGTREFFEN
Oben