OPEL ODER TUNINGTREFFEN

Diskutiere OPEL ODER TUNINGTREFFEN im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; HALLO WOLLTE MAL NACHFRAGEN OB JEMAND VON EUCH AUCH MAL ZU EINEM OPEL ODER TUNING TREFFEN FÄHRT WENN JA WO UND WANN ?VIELEICHT KANN MAN SICH DORT...

1. #1 Anonymous, 26.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

HALLO
    WOLLTE MAL NACHFRAGEN OB JEMAND VON EUCH AUCH MAL ZU EINEM OPEL ODER TUNING TREFFEN FÄHRT WENN JA WO UND WANN ?VIELEICHT KANN MAN SICH DORT MAL TREFFEN. FAHRE FAST ALLE TREFFEN MIT MEINER FRAU UND MEINEN 2 KINDERN IN EINEM UMFELD VON 300 KM UM LUXEMBURG AN WENN DAS WETTER NATÜRLICH MITSPIELT .AM 10 JULI FAHREN WIR NACH KOBLENZ ZU EINEM OPELTREFFEN BIN ABER AUCH AN JEDEM V.L.N RENNEN AUF DEM NÜRBURGRING ZU FINDEN.

WWW.COMBODRIVER.PARTY.LU

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 27.06.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin Combodriver,

schicken Wagen hast du. Kompliment!
    Die Streifen würden mir auch gefallen, meine Frau würde mir aber wahrscheinlich den Kopf abreissen :cry:

Zu einem reinen Tuningtreffen werden wir nicht fahren. Wir interessieren uns nicht besonders dafür und Opeltreffen sind ja fast immer auf Tuning ausgelegt.

Auf der anderen Seite ist es natürlich schon sehr lustig den Combo in, sagen wir mal, "anderer Art" zu sehen. Ist schon toll, was manche Leute mit viel Zeit und Können aus so einem kleinen Familienwagen zaubern.
    Also ich denke, wenn hier in der Nähe ein Treffen ist, auf dem auch ein paar Combos zu sehen sind, werden wir doch mal gucken fahren.

Wer den Combo mal "umgebaut" sehen möchte, dem empfehle ich diesesn Link: http://www.combo-deluxe.de

Thema:

OPEL ODER TUNINGTREFFEN

Die Seite wird geladen...

OPEL ODER TUNINGTREFFEN - Ähnliche Themen

1. Suche Opel Combo C Dachträger

Suche Opel Combo C Dachträger: Hallo, ich suche einen Dachträger für meinen Opel Combo C, Baujahr 2006 mit Heckklappe. Möchte jemand einen Thule oder original Opel Träger...
  2. Combo C straffer machen OHNE Tieferlegung

Combo C straffer machen OHNE Tieferlegung: Ein freundliches Servus aus Nürnberg! Seit letztem Jahr sind wir auch stolze Besitzer eines Combo C. Habe direkt einen Camping Ausbau dazu gebaut...
  3. Windabweiser für Vorne und hinten Opel Combo 2012 x12 aktuelle Modell

Windabweiser für Vorne und hinten Opel Combo 2012 x12 aktuelle Modell: Hallo Eine Frage an alle. Wo gibt's günstige Windabweiser für die vorderen und hinteren Türen. Mit ABE. Suche schon eine Weile. Aber um die...
  4. Opel Combo Dachgepäckträger?

Opel Combo Dachgepäckträger?: Hallo zusammen, für den Sommer planen meine Freundin und ich einen 2-wöchigen Trip nach Italien. Bisher ging's für kürzere Strecken auch immer...
  5. Thermomatten

Thermomatten: 8 Thermomatten, unbenutzt und neuwertig für 40,- Euro abzugeben. Die Thermomatten waren für einen Opel Combo Baujahr 2008 vorgesehen. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden