OPEL Gewinnspiel IAA 2017: Gewonnen!

Diskutiere OPEL Gewinnspiel IAA 2017: Gewonnen! im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Am OPEL Stand auf der IAA habe ich leider keinen Combo entdeckt und habe mir daher also den ausgestellten Vivaro Life mit Liegefläche näher...

1. Natic

Natic Mitglied

Am OPEL Stand auf der IAA habe ich leider keinen Combo entdeckt und habe mir daher also den ausgestellten Vivaro Life mit Liegefläche näher angeschaut. Da gab es auch ein Gewinnspiel. Bevor ich die Karte einwerfen konnte, waren allerdings noch 4 Aufkleber, zu suchen und aufzukleben. Die Aufkleber hatte ich schnell zusammen.Total überrascht war ich dann, als ich eine Email erhielt, dass ich gewonnen habe :banane:

Der erste Teil des Gewinns ist heute eingetroffen: ein Surfbrett mit Opel Logo :danke:

Als zweiten Teil bekomme ich 2018 einen Vivaro für einen Monat gestellt. Damit soll es dann auf Campingtrip nach Frankreich und Spanien gehen.

DiDre und Thebike gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thebike, 21.10.2017
    Thebike

Thebike Mitglied

4. bernie

bernie Mitglied

hang loose....

Thema:

OPEL Gewinnspiel IAA 2017: Gewonnen!

Die Seite wird geladen...

OPEL Gewinnspiel IAA 2017: Gewonnen! - Ähnliche Themen

1. Opel Combo

Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  3. 2017 Selbstausbau NV Evalia erfolgreich getestet

2017 Selbstausbau NV Evalia erfolgreich getestet: Anfang 2017 haben wir einen neuen Evalia gekauft und zum Minicamper umgebaut. Unser Ziel war es, mit geringstem Aufwand, also ohne Hochdach und...
  4. Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?

Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?: Hallo,ich bin neu hier im Forum. Ich bin Thomas komme aus dem Münsterland und benötige den Combo erstmal nur zum gelegentlichen Transport von...