Opel Fragen

Diskutiere Opel Fragen im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, ja das muss hier, weil Opel den Combo eben stiefmütterlich behandelt;-) 1. Lenkrad: Meines ist breit und sieht, Handwerkerflossen sei Dank...

1. #1 DerMarcus, 02.03.2020
    DerMarcus

DerMarcus Neues Mitglied

Moin,

ja das muss hier, weil Opel den Combo eben stiefmütterlich behandelt;-)

1. Lenkrad: Meines ist breit und sieht, Handwerkerflossen sei Dank schlimm aus. Passen die Punto EvoTeile eigentlich?
    2. wie sieht es bei og. Lenkrädern mit der Lenkrad-FB aus? Can-Bus oder noch wiederstandsbasierend?
    3. Radio? Passt das Punto Evo Radio von Delphi in den Doblo und spielt es dort auch?

Danke Euch!
    LG

Marcus

Thema:

Opel Fragen

Die Seite wird geladen...

Opel Fragen - Ähnliche Themen

1. Opel Combo D 1,6 105PS Zahnriemenwechselintervall

Opel Combo D 1,6 105PS Zahnriemenwechselintervall: Hallo liebe Forengemeinde, Nachdem ich schon lange interessierter, stummer Mitleser bin, mittlerweile allerdings der Kauf eines Opel Combo D kurz...
  2. Er ist da... Und gleich die ersten Fragen :-)

Er ist da... Und gleich die ersten Fragen :-): Liebe Berlingo-Freunde, Heute habe ich endlich meinen Berlingo 92 PS ETG6 XTR, bj 2014 in schwarz vom Händler abgeholt. Sehr cooles Auto mit...
  3. Fragen zum Temperaturfühler der Planar 2D Stand-Heizung

Fragen zum Temperaturfühler der Planar 2D Stand-Heizung: Hallo zusammen, ich habe obige Heizung, aber ohne Temperaturfühler eingebaut. Das bedeutet, ich kann die Heizleistung nicht regeln und müßte,...
  4. Vorstellung und gleich eine Frage

Vorstellung und gleich eine Frage: Guten tag an alle, Meine Name ist Jörg und ich habe meiner Frau zu 60ten einen Citan Tourer Editon 112 Automatik mit 5900 Km geschenkt. Wir...
  5. Hallo und gleich mal eine Frage

Hallo und gleich mal eine Frage: Schönen guten Tag, ich bin der Neue... Wir haben im letzten Oktober einen NV200 Kastenwagen (Benziner) von 2012 gekauft und zum Campingmobil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden