Opel ComboTrennnetz gesucht

Diskutiere Opel ComboTrennnetz gesucht im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, wir haben einen Opel Combo und benötigen dringend ein Trennnetz. Da der NP irre ist wollte ich hier mal fragen ob jemand eins zu...

1. #1 Anonymous, 10.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    wir haben einen Opel Combo und benötigen dringend ein Trennnetz.
    Da der NP irre ist wollte ich hier mal fragen ob jemand eins zu verkaufen hat oder ein Tip wo soetwas günstig zu erwerben ist. Und passt da evtl ein anderes Netz rein oder nur Opel Combo?
    Danke ;-)

2. #2 rgruener, 10.07.2010
    rgruener

rgruener Mitglied

ne ich brauch meins leider selber, ich hab sogar 2 montiert :)
    am besten ist es, sich die dinger in der bucht (3-2-1) zu besorgen.
    für dem combo ist leider nur selten was dabei.

neben dem netz gibt es übrigens auch ein festes gitter, das hab ich hinten drin. ist man guter kunde, dann kann man auch mal mit dem FOH reden und bekommt es für 100€.
    manchmal gibts bei yatego shopping was und es kann sich rentieren, mal bei vogel in hechingen anzufragen. http://vogel-hechingen.de/

Thema:

Opel ComboTrennnetz gesucht

Die Seite wird geladen...

Opel ComboTrennnetz gesucht - Ähnliche Themen

1. Opel Combo D Beifahrersitz

Opel Combo D Beifahrersitz: Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
  2. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: NACHTRAG: Sind verkauft!!! ---------------------------------------- Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei...
  3. Fiat Doblo / Opel Combo Kaufberatung

Fiat Doblo / Opel Combo Kaufberatung: Ursprünglich hatte ich mir ein Budget von 6- 7000 € gesetzt bzw. kurz über einen Neukauf nachgedacht. Nun ist mir dieser schöne Doblo aus 2017 ins...
  4. Ausziehbares Lattenrost, Erfahrungen gesucht

Ausziehbares Lattenrost, Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier :-) und würde mich gern kurz vorstellen. Wir , mein Freund und ich haben uns entschlossen einen Evalia Tekna zu...
  5. Combo D Rückbank ausbauen

Combo D Rückbank ausbauen: Mein Cannondale MTB ist 1,95 m lang. Wegen der Lefty ist es bei dem Rad nicht ganz so einfach das Vorderrad auszubauen. Wenn ich die Lehnen der 2....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden