Opel Combo

Diskutiere Opel Combo im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...

1. #1 Neinkeier, 16.12.2017
    Neinkeier

Neinkeier Neues Mitglied

Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln sagte die meisten es käme vom Reserverad.Toll!!! Ich habe KEIN Reserverad.dann der Verbrauch!!! 8.2 Liter finde das ist etwas viel für einen Diesel mit 105PS!! Bin wirklich kein Raser.Und es war eine gute Mischung aus Autobahn zu Stadtfahrten!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fliewatüt II, 18.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2017
    Fliewatüt II

Fliewatüt II Mitglied

Hallo Neinkeier,
    durftest du vor dem Kauf keine Probefahrt machen? Hat dich der Verkäufer so unter Druck gesetzt? Böse, böse Welt! :ironie:
    Ist vielleicht was anderes locker?
    Was sagt denn die Werkstatt?
    Alternativer Tipp meinerseits:
    :auslachen::auslachen::auslachen: www.Frag-Mutti.de :banane::banane::banane:

Ich nutze auch die 105PS-Maschine - hängt oft vor einem Anhänger rum, auf der Autobahn teste ich häufiger, ob die Kiste auch noch die 180er Schwelle schafft - und mein Durchschnittsverbrauch liegt 1 Liter über dem Durchschnitt von Spritmonitor.de.

Finde ich für meine Fahrweise ok! Ach so - meine Jahresfahrleistung mit 1500kg am Haken: Ca. 6.000km.

Trag doch mal deine Werte bei
    https://www.spritmonitor.de/de/uebersicht/35-Opel/323-Combo.html?power_s=105&power_e=105&powerunit=2
    ein - damit sicherst du dir mit deutlichem Abstand den Ersten Platz - ist doch auch was wert, oder? :tanzen:

Wobei mir gerade einfällt: Bist du dir sicher, daß du alle vorhandenen Gänge des Getriebes auch nutzt?
    Wenn ja, wann? :gruebel:

Gruß Peter

4. #3 Fliewatüt II, 18.12.2017
    Fliewatüt II

Fliewatüt II Mitglied

Vielleicht noch mal ein Nachtrag: mittlerweile 150.000km runter — da rumpelt nix — Probefahrt gefällig?

Sollten die Stoßdämpferaugen ausgeschlagen sein, gibt‘s als Ersatz einzeln zu kaufen

5. #4 helmut_taunus, 19.12.2017
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

zum Rumbeln sagte die meisten es käme vom Reserverad.Toll!!! Ich habe KEIN Reserverad.
    Ist vielleicht was anderes locker?
    .
    Hallo,
    ohne Signatur sieht man nicht, um welches Auto es geht. Koennte man suchen, jeder fuer sich extra, dutzendfach, fuer jede Antwort, in der Freizeit.
    Vielleicht rumbellt der leere Kaefig fuer das fehlende Reserverad.
    .
    ( Ich rumbele, Du er sie es werden gerumbelt haben. )

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opel Combo

Die Seite wird geladen...

Opel Combo - Ähnliche Themen

1. Suche Opel Combo C Dachträger

Suche Opel Combo C Dachträger: Hallo, ich suche einen Dachträger für meinen Opel Combo C, Baujahr 2006 mit Heckklappe. Möchte jemand einen Thule oder original Opel Träger...
  2. Combo C straffer machen OHNE Tieferlegung

Combo C straffer machen OHNE Tieferlegung: Ein freundliches Servus aus Nürnberg! Seit letztem Jahr sind wir auch stolze Besitzer eines Combo C. Habe direkt einen Camping Ausbau dazu gebaut...
  3. Windabweiser für Vorne und hinten Opel Combo 2012 x12 aktuelle Modell

Windabweiser für Vorne und hinten Opel Combo 2012 x12 aktuelle Modell: Hallo Eine Frage an alle. Wo gibt's günstige Windabweiser für die vorderen und hinteren Türen. Mit ABE. Suche schon eine Weile. Aber um die...
  4. Mein Comblo

Mein Comblo: Ein Opel der eigentlich ein Fiat ist und aus der Türkei kommt. COMBO / DOBLO = COMBLO [IMG] [IMG] Ich wollte ein nicht zu großes Auto mit dem...
  5. Opel Combo Dachgepäckträger?

Opel Combo Dachgepäckträger?: Hallo zusammen, für den Sommer planen meine Freundin und ich einen 2-wöchigen Trip nach Italien. Bisher ging's für kürzere Strecken auch immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden