Opel Combo - welche Anhängerkupplung

Diskutiere Opel Combo - welche Anhängerkupplung im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Allerseits, ich möchte für meinen Opel Combo C, Baujahr 2006 mit nachgerüsteteter LPG-Anlage eine Anhängerkupplung kaufen. Habe aber nur...

1. #1 Anonymous, 02.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Allerseits,

ich möchte für meinen Opel Combo C, Baujahr 2006 mit nachgerüsteteter LPG-Anlage eine Anhängerkupplung kaufen.
    Habe aber nur wenig Ahnung davon.
    Ich möchte eine abnehmbare Kupplung mit möglichst hoher Stützlast kaufen.
    Bei lafuente.eu habe ich eine AHK gesehen, bei der kein Ausschnitt in der Stossstange notwendig sein soll.

Hat Jemand Erfahrung mit dieser Kupplung?
    Ist sie zu empfehlen?
    Dort wird kein fahrzeugspezifischer E-Satz angeboten.
    Frage: Kann man irgendeinen anderen, fahrzeugspezifischen E-Satz wonaders kaufen, der dann passt?
    Könnt Ihr ggf. andere AHK empfehlen?

Gruss

Udo

2. #2 Anonymous, 02.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Kleiner Tipp. Benutz mal die suche hierzu im Forum. Das Thema hatten wir schon so oft.

Thema:

Opel Combo - welche Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Opel Combo - welche Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Welche Gastanks für Opel Combo CNG?

Welche Gastanks für Opel Combo CNG?: Liebe Leute, der von mir bisher meistgelesenste Satz selbstverständlich nun auch von mir: Ich war bisher immer nur stille Mitleserin, nun habe...
  2. Welche Ersatzlampen für Opel Combo C Tour 1.7 CDTI Bj. 04

Welche Ersatzlampen für Opel Combo C Tour 1.7 CDTI Bj. 04: Hi, ich konnte über die Suche nicht wirklich was finden. Habe beim Combo noch nie Lampen gewechselt und habe keine Lust die Lampen zum...
  3. Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?

Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?: Hallo! Hat schonmal jemand bei der 1/3 - 2/3 Sitzbank den Einzelsitz kompl. ausgebaut und kann mir sagen wie die Befestigung aussieht? Gruß Uli
  4. Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950

Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950: Hallo zusammen, für unseren Combo C versuche ich einen Dachgepäckträger zu kaufen. Der Wagen hat die Halterungen wie im Bild unten. Aus den...
  5. Wo finde ich eine Ersatz-Gasflasche für Opel Combo?

Wo finde ich eine Ersatz-Gasflasche für Opel Combo?: Hallo zusammen, mein Opel Combo C CNG (2007) kommt nicht über den TÜV, weil eine der Gasflaschen angerostet ist. Ich habe eine Werkstatt zur Hand,...